Gewinne(r) aus dem Deltatecc-Gewinnspiel

• Ich hab bei Deltatecc schon mehrfach bestellt, also haben die meine Daten sowieso, wo ist das Problem? Lieferung war selbst beim Gewinnspiel superschnell. Und wenn du mit solchen Aktionen ein Problem hast, dann lass es. Ich freu mich aber drüber!

• Zitat

Original geschrieben von Sebbb
    Ich hab bei Deltatecc schon mehrfach bestellt, also haben die meine Daten sowieso

Ach so, die haben die CallYa-Karten (Mehrzahl) intern bei sich registriert und nicht bei Vodafone usw., die die Daten dann wieder weiter...? Na dann. Das wusste ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von Sebbb
    wenn du mit solchen Aktionen ein Problem hast, dann lass es. Ich freu mich aber drüber!

Wenn andere von der Brücke springen, dann spring nicht hinterher. Und unterlasse es gefälligst, weitere Kandidaten davon abzuhalten.

Oder wie?

• Mir doch wurscht ob da jetzt 1-2 Nummern mehr bei VF registriert sind, hab eh noch nen Vertrag da.

edit: zu deinem edit: Ich seh da einen gewaltigen Unterschied. Alle Firmen, die mit dieser Aktion zu tun haben, haben meine Daten sowieso. So hab ich die Chance noch was zu gewinnen OHNE meine Daten irgendwoanders hinzugeben. Ich seh da echt überhaupt kein Problem. Wie gesagt: wenn du es für dich siehst: es zwingt dich niemand, bei so einer Aktion mitzumachen.

• Es ist wirklich unglaublich, wie man erwachsenen Menschen noch erzählen will, wie schlecht die Welt doch ist, wenn man an einem Gewinnspiel teilnimmt. Das kann immer noch jeder selbst entscheiden.

Und wem das nicht passt, der lässt es einfach bleiben. Dann werden auch keine Daten bei sonst wem gespeichert. Sich dann aber hier einzuklinken und schlechte Stimmung gegen einen Anbieter zu machen ist unter aller Kanone.

Unsäglich was hier im Forum seit Tagen aus dem Gewinnspiel von deltatecc gemacht wird. :flop: Hauptsache man konnte wieder rummosern.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Ray,

naja, falls die zweite Karte tatsächlich mit den "Gewinnspieldaten" aktiviert wurde, wäre dies doch sehr, um es mal vorsichtig zu sagen, grenzwertig.

Ich will weder rummosern, noch schlechte Stimmung verbreiten, nur sachlich argumentieren.

deltatecc,

es wäre nett, wenn ihr euch "zur Sache" mal äußern würdet.

• Zitat

Original geschrieben von delli1
      Ray,

naja, falls die zweite Karte tatsächlich mit den "Gewinnspieldaten" aktiviert wurde, wäre dies doch sehr, um es mal vorsichtig zu sagen, grenzwertig.

Gut, darüber kann man sicherlich diskutieren, ob das sein muss.

Aber ich mein, es gibt 5.000 CallYa zu gewinnen. Die Gewinnwahrscheinlichkeit ist dabei ziemlich hoch. Wenn ich nicht will, dass meine Daten nicht weiter gegeben werden (hier an Vodafone), dann mach ich einfach nicht mit und gut ist. Es ist nun mal bei Gewinnspielen so, dass man nicht sagen kann "ich möchte den LCD gewinnen, weil dann werden keine Daten weiter gegeben".

Möchte mal wissen, ob der Aufschrei auch so hoch wäre, wenn man ein iphone gewinnen würde und die Xtra-Card dazu würde bei T-Mobile registriert. Ich wette, man würde "großzügig" drüber hinwegsehen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Bei mir kam heute auch zu meiner Verwunderung ein Vodafone 226 und eine weitere Callya Karte!

• ich hab auch noch nichts bekommen !!

vlt kommt ja der lcd, zum schluss :D

ohh mann dann würde ich deltatecc einen blumenstrauß zu kommen lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!