Ich zähle auch zu den glücklichen Gewinnern, mein W156 mit zwei Sims kam gerade an.
Vielen Dank Deltatecc :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich zähle auch zu den glücklichen Gewinnern, mein W156 mit zwei Sims kam gerade an.
Vielen Dank Deltatecc :top:
Bei mir wurde es auch ein W156 mit Netlock. Es lag gestern vor meiner Haustüre und war unter einem Tannenast versteckt.
Die DPD Boten werden immer kreativer. ![]()
![]()
Ich hab ein VF 225 in weiß bekommen - danke Deltatecc! :top:
dito,
habe auch gerade ein 225 in weiß bekommen, Danke Deltatec und Danke TT, konnte mich gar nicht erinnern da mal teilgenommen zu haben
kriegt also einfach jeder deltatecc-kunde ein handy zugeschickt oder was?
*lol*
So heute auch 2 Pakete bekommen mit je 2 SIM Karten. Ein W156, naja nicht der Brüller aber als Handy für Notfall absolut okay.
Ach gerade mal getestet, ne Bild Kaard klappt drin,
wie geil muß man ja nicht mal die VF Tarife nutzen.
Schönen sonnigen Abend
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Fang endlich mal an zu lesen, z.B. die TT-Regeln:
http://www.telefon-treff.de/mi…s=&action=regeln#verbote1
Ist nicht das erste Mal, dass das negativ auffällt.
Keine weitere Äußerung Deinerseits dazu nötig.
Tut mir leid,kommt nicht wieder vor,aber warum bist du gleich so unfreundlich? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von roman2k
Der andere Thread wurde ja auch ohne driftigen Grund geschlossen.
Das entscheidest ja zum Glück nicht Du.
Sieht nicht so aus, als würde jeder Teilnehmer gewinnen. Ich habe z.B. noch nichts bekommen.
Dieses Gewinnspiel wurde im Internet veröffentlicht. Da sind 5000 Teilnehmer schnell zusammen.
Hat das VF 225 Simlock oder Netlock?
ZitatOriginal geschrieben von ronker
Hat das VF 225 Simlock oder Netlock?
Netlock, genau wie das ebenfalls versendete Motorola Gerät.
Mein Freund hat auch noch nichts bekommen, ich gestern schon. Dabei haben wir am gleichen Tag teilgenommen. Scheint also wirklich nicht jeder gewonnen zu haben ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!