Gewinne(r) aus dem Deltatecc-Gewinnspiel

  • Hey ich hab auch ein W156 mit 2 Simkarten bekommen.


    @ Sliders: Mein TPH Shop is in München (Sendlinger Straße). Wie läuft das mit dem Handytausch? Bekommt man da ein neues Simlock freies?

  • @ sliders: ist in hannover.
    anschauen kann man sich die verpackung ja leider nicht .. man sagt " ein moto w156 büdde" und wenn die dann eins aus dem lager bringen, fände ich es peinlich zu sagen " ne, doch nicht ;)" .. wobei; zu verlieren hat man ja nichts wenn man es gegen ein schrottes VF 125 eintauscht :D ich werd wohl mal hinradeln..


    mit dem handytausch läufts easy, kringel: gibst einfach ein funktionstüchtiges altgerät mit ladekabel ab und bekommst dafür halt ein moto 156, sofern es auch bei dir 0,00 kostet..
    jedenfalls ziehen die einem für ein altes handy 10€ ab :)

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheCapture
    @ sliders: ist in hannover.



    TheCapture, wenn du in der Ernst August Gallerie warst und es Problemlos geklappt hat, sag Bescheid, dann geht der nächste Hannoveraner dorthin ;) - die werden sich wundern :D

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von kringel
    Hey ich hab auch ein W156 mit 2 Simkarten bekommen.


    @ Sliders: Mein TPH Shop is in München (Sendlinger Straße). Wie läuft das mit dem Handytausch? Bekommt man da ein neues Simlock freies?


    Geh einfach in den Laden, frag nach nem Callya Moto 156 und die rücken es dann raus. Dann sagst du, dass du dein Altgerät abgibst. Die buchen es dann und dann zahlst du nur den Differenzbetrag von 0,00 Eur oder 4,95 Eur oder auch 1,00 Eur (manche Läden machen es so).


    Wenn er mit dem Handy rausrückt und du was anderes entdeckst, dann sag einfach "Ach, es hat ja nur S/W-Display. Neee, das ist nix für mich". Dann steckt er es weg.


    Bei mir ist das insofern problematisch, als das es irgendwie blöd ankommt, wenn ich Callya Moto gegen TPH Moto eintausche.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • hypo: wird gemacht :D


    ich werde hinfahren und mein schrottes vf125 eintauschen, dann wissen wir alle bescheid ;)
    das mit dem "nur angucken" ist aber so oder so peinlich :o
    ich könnte sowas nich bringen..

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheCapture
      hypo: wird gemacht :D


    ich werde hinfahren und mein schrottes vf125 eintauschen, dann wissen wir alle bescheid ;)
    das mit dem "nur angucken" ist aber so oder so peinlich :o
    ich könnte sowas nich bringen..


    Geh einfach hin, sag denen, dass du ein Prepaid Handy kaufen möchtest und lass dir 3 Handys zeigen: VF125, VF225 und Moto W156. Dann sagst du einfach: ach, das Moto hat ja große Akkudauer und dann nimmst du das Moto mit.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • nö, sliders, geht schon klar ;)


    hab ja nichts zu verlieren wenn ich den ein vodafone 125 (ohne akkudeckel, aber mit lock :D) zum tausch gegen das moto gebe ;)

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Re: Karton geöffnet


    Zitat

    Original geschrieben von Dataflat
    Mal eine Frage zur Lieferung. War bei euch das Päckchen, also die Kartonumverpackung auch auf der Unterseite (gegenüber der Seite, wo der weiße Lieferaufkleber drauf ist) geöffnet? Es gibt da so eine Perforation, die eigentlich unbeschädigt/ungeöffnet sein sollte. Wenn die Perforation offen ist, läßt sich der Karton von unten öffnen und wieder verschließen...
    Also meiner ist definitiv von unten geöffnet worden, was sich an der offenen Perforation und zusätzlich anhand der dortigen Druckstellen am Karton sehen läßt. Ich weiß zwar nicht warum und wozu, denn der Inhalt war vollständig, aber seltsam ist das schon irgendwie...



    ich weis warum :D


    ich kan nes aber nicht verraten (sry)

  • Re: Karton geöffnet


    Zitat

    Original geschrieben von Dataflat
    Mal eine Frage zur Lieferung. War bei euch das Päckchen, also die Kartonumverpackung auch auf der Unterseite (gegenüber der Seite, wo der weiße Lieferaufkleber drauf ist) geöffnet? Es gibt da so eine Perforation, die eigentlich unbeschädigt/ungeöffnet sein sollte. Wenn die Perforation offen ist, läßt sich der Karton von unten öffnen und wieder verschließen...
    Also meiner ist definitiv von unten geöffnet worden, was sich an der offenen Perforation und zusätzlich anhand der dortigen Druckstellen am Karton sehen läßt. Ich weiß zwar nicht warum und wozu, denn der Inhalt war vollständig, aber seltsam ist das schon irgendwie...


    Mein Umkarton war auch beschädigt - zwar an anderer Stelle als deiner, aber eindeutig kein Transportschaden sondern eine teilweise Öffnung des Kartons.
    Es sah so aus, als ob jemand da eine Öffnung gemacht hat, um etwas reinzuschieben oder nachzuschauen.
    Vielleicht hat deltatecc ja (bei uns) vergessen, die zweite SIM reinzulegen und hat die so "nachgeschoben".
    Gefehlt hat bei mir auch nichts und die SIM-Pins waren auch nicht freigerubbelt.
    Somit stört es mich eigentlich auch nicht ...


    Gruß,
    Martin


    Edit:

    Zitat

    Original geschrieben von halaxi
    ich weis warum :D


    ich kan nes aber nicht verraten (sry)


    Dann hättest du dir deinen Kommentar auch sparen können .... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!