Unterschied Windows Mobile Professional und Standard?

• Professional = mit Touchscreen
    Standard = ohne Touchscreen

Daraus ergibt sich dann, das manche Programme nur auf dem Einen, manche nur auf dem anderen System laufen.

Manche Programmierer sind aber so nett und machen ihre Programme für beide Versionen kompatibel....

Eigentlich ganz einfach.

Ich spare mir jetzt den Hinweis auf die "Suche"-Funktion ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Hmmm...wie hieß nochmal gleich der Thread ? *zwinker*

Im Ernst....wenn Du bei Google oder hier nach Deinen Stichwörtern suchst, wirst Du zu Hauf mit Infos tot geschmissen.

Besser wäre, wenn Du den Hintergrund Deiner Frage erläuterst...z.B. Warum interessiert Dich der Unterschied ?

Was macht den Unterschied bei der Nutzung aus ? Welches ist das "bessere" System ? hmmmm....was fällt mir noch ein ?

Nix :D

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Buah... Wenn ich das Wort "standart" lese, dann kräuseln sich mir die Fussnägel.

Geräte mit Windows Mobile Standard System sind übrigens kaum noch zu bekommen, nur vereinzelt gibt es noch ein paar Geräte, wie z.B. aktuell das HTC S740. Da es aber immer weniger Software gibt und immer weniger Geräte, würde ich doch eher zu einem Gerät mit Touchscreen und WM Prof. raten...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Also:

Der Unterschied besteht vor allem in der unterschiedlichen Plattform. WM Prof. Geräte können über einen Touchscreen und/oder eine Tastatur verfügen. Word und Excel können auch bearbeitet werden. Standard- Geräte verfügen über keinen Touchscreen und können Word und Excel nur öffnen, aber nicht ohne zusatz- Software bearbeiten.
    Ich selber bin ein absoluter WM- Standart- Fan, deshalb nutze ich ein s740, obwohl mein s620 mir fast ein wenig fehlt. Die Geräte sind eben noch Handies, vor allem, wenn es um Einhandbedienung geht. Allerdings nutze ich mein Diamond lieber zum Navigieren.

Bye,

BLADES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!