ZitatOriginal geschrieben von geheimniss80
ist auch ne normale sim, also nix besonderes... komisch komisch...
Aber eine 72 K Sim ist es doch,oder !?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von geheimniss80
ist auch ne normale sim, also nix besonderes... komisch komisch...
Aber eine 72 K Sim ist es doch,oder !?
so nun aber...
aktuelle daten
down: 1,46 mb/s
up: 0,18 mb/s
ping: 274 ms
bei speedtest.net
down: 1872 kbps
up: 310 kbps
bei umtsspeedtest.de
besser...
Das Speedtestergebnis (Speedtest.net)kannst du direkt posten.Vor allem taucht bei dem Ergebnis auch der Provider mit auf,wegen der Glaubwürdigkeit. ![]()
So ist es fein,sieht ja nach 3,6 Mbit HSDPA aus !?
Und nur in Leipzig oder solll es auch Berlin kommen? Wenn ja wann? Und wie bist du als Tester rangekommen?
na ich hab nen brief bekommen ob ich dran teilnehmen möchte, da ich schon lange die base internetflat nutze... da musste ich ein fax hinsenden und gestern kam das paket endlich ![]()
Cool. Dann müsste man im Allgemeinen wissen, wie lange es von solchen Tests bis zum "produktiven Einsatz" dauert. Und im Besonderen natürlich, wie lange es bei Eplus dauert. 6 Wochen, Monate oder Jahre... ![]()
gute frage ![]()
im juni solls ein telefoninterview geben zu dem test und dann mal schauen...
Wie ist der Speed aktuell ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!