E-plus HSDPA Friendly User Test

• Zitat

Original geschrieben von geheimniss80
    ist auch ne normale sim, also nix besonderes... komisch komisch...

Aber eine 72 K Sim ist es doch,oder !?

• so nun aber...

aktuelle daten

down: 1,46 mb/s
    up: 0,18 mb/s
    ping: 274 ms

bei speedtest.net

down: 1872 kbps
    up: 310 kbps

bei umtsspeedtest.de

besser...

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Das Speedtestergebnis (Speedtest.net)kannst du direkt posten.Vor allem taucht bei dem Ergebnis auch der Provider mit auf,wegen der Glaubwürdigkeit. ;)

• HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)

• Und nur in Leipzig oder solll es auch Berlin kommen? Wenn ja wann? Und wie bist du als Tester rangekommen?

• na ich hab nen brief bekommen ob ich dran teilnehmen möchte, da ich schon lange die base internetflat nutze... da musste ich ein fax hinsenden und gestern kam das paket endlich :-)

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)

• Cool. Dann müsste man im Allgemeinen wissen, wie lange es von solchen Tests bis zum "produktiven Einsatz" dauert. Und im Besonderen natürlich, wie lange es bei Eplus dauert. 6 Wochen, Monate oder Jahre... ;)

Grüße
    Micha

Nur noch bis zum 9.9.10 "grün" - juhuu
    TT-Moderatoren verbieten mir nicht den Mund

• gute frage ;-)

im juni solls ein telefoninterview geben zu dem test und dann mal schauen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!