Nokia 5800 bei Saturn: Gutes Angebot?

  • Mahlzeit,
    im Saturn Erlangen gibt es aktuell folgendes Angebot:
    Nokia 5800 red für 1 € im Debitel Vario S-Vertrag (14,95 pro Monat, monatl. 50 Minuten, 50 SMS oder 25+25). 12 Monate lang keine Grundgebühr.
    Was haltet ihr davon? Irgendein Haken? Gibt's hier im TT etwas vergleichbares?
    Laut meiner Rechung: 12*14,95 + 25,95= 205,35 € Fixkosten.


    http://img.saturn.de/D/SA/ER/0…/D_SA_ER_0204SUED1_04.pdf


    Einmaliger Anschlusspreis 25,95. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Gilt nur in
    Verbindung mit der Freischaltung einer debitel-card im Vodafone D2 Netz im Tarif debitel Vario S. Monatspaketpreis _ 14,95; inklusive Rechnung Online. Papierrechnung kostet monatl. _ 0,99 Aufpreis, nachträglicher Wechsel auf Papierrechnung kostet einmalig _ 5,95.
    Vario S beinhaltet 25 Inklusiv-Minuten in alle dt. Netze und 25 SMS, oder 50 Inklusiv-Minuten in alle dt. Netze oder 50 Inklusiv- SMS in alle dt. Netze (voreingestellt; nur gültig für den SMS-Versand über die debitel Kurzmitteilungszentrale. Ausgenommen sind SMS zu Serviceund
    Sonderdiensten, Premium-SMS; Gespräche zu Sonderrufnummern und zu Kurzwahlen, Fax-, Daten-, HSCSD-, GPRS-/UMTS- und WAP-Verbindungen). Inklusiv-Budget kann monatl. gewechselt werden. Ungenutzte Budgeteinheiten können nicht in den Folgemonat übertragen werden. Nach Verbrauch der Inklusiv-Minuten bzw. SMS gilt ein Minutenpreis von 0,39 _ bzw. SMS-Preis von _ 0,19 (Auszug aus der debitel Preisliste). Weitere Informationen bei Ihrem Saturn.

  • Grundsätzlich hört sich das gut an.


    Es erinert mich allerdings an Aktionen vom Media Markt (ist ja das gleiche, wie Saturn).


    Da lief es so, dass man die 12 Monate nicht direkt erlassen bekam, sondern es irgendwie an Prepaidkarten gekoppelt war, für die man Gutscheinkarten bekam (im Wert von 180€). Die musste man dann irgendwie aufladen und konnte dieses Guthaben dann auf den Laufzeitvertrag übertragen. Das Guthaben sollte da dann verrechnet werden.


    Mir war das ein bicchen viel Aufwand, ich habe es dann gelassen!


    Wenn das NICHT so ist finde ich das Angebot sehr gut! Ich würde das einfahc da nachfragen!

  • Danke Friction


    Bin Dank Deines Hinweises seit heute stolzer Besitzer eines 5800.


    Nochmals Danke, :top:


    Schönes WE an alle TT´ler.


    PS: Sogar die Jamba-Option konnte deaktiviert werden. :)

  • doelau: Auch wenn das Angebot wohl nicht mehr gilt: Kannst du was zu den 12 grundgebührfreien Monaten sagen? Ist das über Gutscheinkarten geregelt oder werden die direkt erlassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!