Suche Nokia N93i

• Aus welchen Gründen ist das Gerät eigntl. bei solchen Händlern noch so teuer?

Ich mein bei Ebay wird das so um die 130€ gehandelt gebraucht natürlich.

Aber 460€ dafür zu verlangen ist doch echt schon ne Frechheit.

Die müssten sich doch im klaren sein, das fast keiner so ein Teil für das Geld kauft oder nicht?

Oder warten die regelrecht darauf nach dem Motto jeden Morgen steht ein dummer auf?!

MfG

• Genauso ist es. Die Händler geben die Hoffnung nicht auf noch einen
    Doofen zu finden. Und oft kauft ja auch noch jemand für den Preis.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• so, wieder mal ein Händler der einen akzeptablen Preis bietet, 179 Euronen für ein neues N93i ohne Vertrag ist ein guter Preis - einzig das Foto im Angebot des Händlers zeigt ein N93 ohne i, die Farbe die er aber angibt ist eindeutig vom N93i;:

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=416786

Wahrscheinlich bekommt man das Gerät derzeit nirgends günstiger. und bevor wieder ein Schlaumeier daher kommt:

- ich kenne den Shopinhaber nicht
    - habe keinen Ref.-Link eingebaut
    - bin nicht mit der Seite verschwistert oder verschwägert

• Hey!

Dank dir! Ich werde aber sicherheitshalber Morgen früh anrufen um auch sicher zu gehen.

Aber danke das du an den Thread gedacht hast :)

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    und bevor wieder ein Schlaumeier daher kommt:

Toller Preis :top:
    Aber wieso ist der Ton eigentlich immer so rau? :(

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ich an deiner Stelle würde gleich zuschlagen, bevor das Angebot endet. Zurückschicken kannst du es ja immer noch ;)

• Ich hab grad mal Mails nachgeschaut.

Ist nicht lieferbar haben sie geschrieben.

Muss ich wohl wieter suchen ....

Danke trotzdem!

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!