frage zu w-support

  • Nocheinmal eine Frage zum Wasserschaden - wie kann es sein, das wenn ein Handy wärend der Garantiezeit einen Defekt aufweißt, es einfach als " Wasserschaden" abgehandelt wird, um so ein Selbstverschulden darzustellen und die Garantie nicht in Anspruch genommen wird ?


    Um es vorwegzunehmen - klar, wenn das Gerät in eine Pfütze fällt, oder schlimmeres - ok.
    Aber, wie bei mir wohl der Fall, durch Feuchtigkeit von schwitzenden Händen, kann doch wohl nicht war sein, das ich nicht einmal ein Handy berühren darf - telefonieren nur noch per Bluetooth - Handy in Folie eingeschweißt ??


    Da macht es sich der Hersteller ja schön einfach, bei der Garantieabwicklung - der Kunde kann es eh nicht prüfen, oder gar wiederlegen :(


    Die Dinger sind eh schon teuer genug - sollte man zumindest erwarten, das es Garantie wärend des 1. Jahres hat und nicht durch fadenscheinliche Wasserschäden abgewickelt wird :mad:


    Sowas macht mich echt ärgerlich :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!