hi,
eine kleine Frage. und zwar habe ich grade mit w-support abgeklärt, dass ich mein t68i (kein netz bug:( ) dahin schicken soll.
Jetzt habe ich aber vollkommen vergessen zu fragen, wie und vor allem mit was ich das dahinschicken soll!
Also soll es in die OVP, soll ne Kopie der Rechnung dabei sein (wegen Garantie) ? und eine Fehlerbeschreibung warscheinlich auch?
Danke schonmal für eure Mühe
Haiko
frage zu w-support
-
-
-
Soweit ich weiß reicht das nackte Gerät, also ohne Akku, ohne OVP, nur Kopien deiner Belege eben.
-
-
Schicke aus auf alle Fälle als Paket und nicht als Päckchen zu w-support (auch wenn´s billiger ist), da damit die Sendung automatisch durch die Post versichert ist.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Mein Handy geht auf Reisen
gruss
Haiko -
Eine Kopie der Rechnung muß auf jeden Fall dabei sein, da Ericsson die Garantie-Bestimmungen verschärft hat (ohne Garantie-Nachweis keine kostenlolse Reparatur mehr!).
Akku kann man mitschicken, muß man aber nicht. Ich würde ihn dranlassen, damit das Handy nicht zuviel Strom von der internen Batterie ziehen muß.
SIM natürlich nicht mitschicken.Zur Fehlerbeschreibung am besten das Formular von der Seite ausfüllen, ausdrucken und beilegen.
Und wie schon gesagt wurde: Versand auf jeden Fall als Paket!
-
Ja ist schon klar, ich verschick doch kein Handy als Päckchen!!
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Eine Kopie der Rechnung muß auf jeden Fall dabei sein, da Ericsson die Garantie-Bestimmungen verschärft hat (ohne Garantie-Nachweis keine kostenlolse Reparatur mehr!).Jetzt fangen die auch schon damit an. Fast schon wie bei Nokia mit dem Wasserschaden.
Eingentlich ein Indikator dafür, dass die Qualität der Geräte stark gesunken ist, sonst könnte Ericsson es sich leisten, weiterhin kulant zu sein. Aber wenn jetzt 4 oder 5 mal so viele Reparaturen durchgeführt werden müssen, muss man halt ganz genau kontrollieren, ob überhaupt noch Garantie besteht...
-
w-support
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Eine Kopie der Rechnung muß auf jeden Fall dabei sein, da Ericsson die Garantie-Bestimmungen verschärft hat (ohne Garantie-Nachweis keine kostenlolse Reparatur mehr!).Das kann ich im Falle von W-Support nicht bestätigen, ich habe vor kurzem mehrere Geräte ohne Rechnung kostenlos ausgetasucht bzw. repariert bekommen die halt noch innnerhalb der 15monatigen Herstellergarantie von Ericsson waren. Aber wenn man eine Rechnung hat kann es natürlich nicht schaden eine Kopie mitzuschicken :).
Gruss
Falko -
15 monate?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!