frage zu w-support

  • hi,
    eine kleine Frage. und zwar habe ich grade mit w-support abgeklärt, dass ich mein t68i (kein netz bug:( ) dahin schicken soll.
    Jetzt habe ich aber vollkommen vergessen zu fragen, wie und vor allem mit was ich das dahinschicken soll!
    Also soll es in die OVP, soll ne Kopie der Rechnung dabei sein (wegen Garantie) ? und eine Fehlerbeschreibung warscheinlich auch?
    Danke schonmal für eure Mühe
    Haiko

  • Zitat

    Original geschrieben von Intruder
    Soweit ich weiß reicht das nackte Gerät, also ohne Akku, ohne OVP, nur Kopien deiner Belege eben.


    Und die Fehlerbeschreibung nicht vergessen!;)


    Das wars.


    Gruß bungee1


    EDIT: Oder du füllst dieses Formular aus!

    Das muss am Wetter liegen...

  • Schicke aus auf alle Fälle als Paket und nicht als Päckchen zu w-support (auch wenn´s billiger ist), da damit die Sendung automatisch durch die Post versichert ist.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Eine Kopie der Rechnung muß auf jeden Fall dabei sein, da Ericsson die Garantie-Bestimmungen verschärft hat (ohne Garantie-Nachweis keine kostenlolse Reparatur mehr!).


    Akku kann man mitschicken, muß man aber nicht. Ich würde ihn dranlassen, damit das Handy nicht zuviel Strom von der internen Batterie ziehen muß.
    SIM natürlich nicht mitschicken.


    Zur Fehlerbeschreibung am besten das Formular von der Seite ausfüllen, ausdrucken und beilegen.


    Und wie schon gesagt wurde: Versand auf jeden Fall als Paket!

  • Zitat

    Original geschrieben von Andre
    Eine Kopie der Rechnung muß auf jeden Fall dabei sein, da Ericsson die Garantie-Bestimmungen verschärft hat (ohne Garantie-Nachweis keine kostenlolse Reparatur mehr!).


    Jetzt fangen die auch schon damit an. Fast schon wie bei Nokia mit dem Wasserschaden.


    Eingentlich ein Indikator dafür, dass die Qualität der Geräte stark gesunken ist, sonst könnte Ericsson es sich leisten, weiterhin kulant zu sein. Aber wenn jetzt 4 oder 5 mal so viele Reparaturen durchgeführt werden müssen, muss man halt ganz genau kontrollieren, ob überhaupt noch Garantie besteht...

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • w-support


    Zitat

    Original geschrieben von Andre
    Eine Kopie der Rechnung muß auf jeden Fall dabei sein, da Ericsson die Garantie-Bestimmungen verschärft hat (ohne Garantie-Nachweis keine kostenlolse Reparatur mehr!).


    Das kann ich im Falle von W-Support nicht bestätigen, ich habe vor kurzem mehrere Geräte ohne Rechnung kostenlos ausgetasucht bzw. repariert bekommen die halt noch innnerhalb der 15monatigen Herstellergarantie von Ericsson waren. Aber wenn man eine Rechnung hat kann es natürlich nicht schaden eine Kopie mitzuschicken :).


    Gruss
    Falko

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!