N95 Fehlermeldung beim Start - Medien

• Habe derzeit folgendes Problem, zu dem ich in der Form nichts finde:

Starte ich mein N95, so bringt es mir nachdem der Sliderhelper/ Rotateme und Autoprofil starten eine Fehlermeldung. Den genauen Text kann ich euch nicht nennen, da ich es gerade als Modem nutze :D.

"Fehler: Falscher Medienzugang. Überprüfen..." fängt es glaube ich an, werde es aber nochmal nachschauen, falls keiner einer Lösung auf Lager hat.

Programme funktionieren soweit aber alle, Medienzugang kann ich mir auch nichts drunter vorstellen, da ich das noch nie gelesen habe. Videos anschauen und Mobitubia muss ich noch schnell testen, der rest funzt.

Habe in den letzten Tagen Autoprofil installiert, Nimbuzz Update und Einstellungen zu der Standortbestimmung geändert, sonst nichts. Irgendwer eine Idee?

BTW: Kann ich eigentlich auch einen Satfix übers Internet machen? also eine Standortbestimmung damit er die Sateliten schneller findet? Bei mir kommt immer nur "Warte auf GPS Signal". 3G vorhanden.

Danke schonmal!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Hört sich nach irgendwas mit MMS an, schau mal in der Richtung.
    Zu deiner GPS frage, schau mal bei der Suche vorbei, Stichwort "AGPS"...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Sry, hatte bereits mit dem N95 geantwortet, kam aber wohl nicht an :(

Die Meldung kam nichtmehr, keine Ahnung warum, freut mich aber :)

Danke für die Hilfe!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!