mails sofort komplett laden?

• Hi zusammen,

das iPhone lädt gewisse mails nicht vollständig scrolel ich runter kann ich dann den rest nachladen.
    Es gibt doch eine Option, wo ich die maximale Größe einstellen kann oder? Da ich ne Flatrate habe ist das egal.
    Wo stell ich das denn nochmal ein bzw. wenns wo anders dran liegt was muss ich tun?

Danke und Gruß
    Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Ich glaub die wirds auch nicht geben, ist das gleiche mit den Anhängen, ab einer bestimmten Größe werden Anhänge nciht automatisch geladen, sondern müssen extra runtergeladen werden.

Grund wird wahrscheinlich sein, das wenn ich jemanden enie E-Mail mit 50MB Anhang schicke, das iPhone nicht 2 Stunden an der E-Mail hängt, sondern wirklich nur auf Manuelle Auswahl den Download startet..

Bis 5MB würde mich der Automatische Download auch nicht stören, aber da ist die Grenze ja noch nen stück drunter..

mfg
    afa2006

• naja in meinem fall geht es um einen newsletter ohne anhang der nur 37kb groß ist.
    Ist selbst mit edge zügig geladen...

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!