Genion Card S -> Genion Card S Online

• @ a_engels

Meiner Meinung scheint deine veröffentliche Kiritik (wobei das Wort "Frechheit" ja noch weiter geht) an einem anderen User objektiv nicht nachvollziehbar zu sein.

Du solltest schon selber Ordnung in deine Verträge und verpasste Kündigungsfristen bringen (die ich einem anderen Thread von dir entnehme) und nicht nach einem Sündenbock suchen.

• ich habe im herbst letzten jahres einen genion s offline vertrag abgeschlossen und ihn etwa eine woche später über die 02-hotline auf online umstellen lassen

• Man muß wahrscheinlich so lange immer wieder anrufen, bis man einen Hotline-Mitarbeiter an der Strippe hat, der die Umstellung macht. Wenn die wollen, geht manches, was eigentlich nicht geht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• osblo:

Wie Du sicherlich gelesen hast, geht es hier nicht mehr um verpasste Kündigungsfristen. Ich habe dem Händler unmissverständlich schriftlich mitgeteilt, dass ich einen Wechsel in Genion Card S Online möchte. Dies kann man anhand des Titels dieses Threads wohl auch gut nachvollziehen. Er hat mir zugesichert, dass dies möglich sei.

Wenn man mich dann einen Vertragswechsel in dem Glauben unterschreiben lässt, dass dies möglich ist, ist das sogar rechtlich etwas mehr als nur eine Frechheit, zumal ich nun bei einem Teil der Verträge für schlechtere Gesprächs-Konditionen sogar noch zusätzlich eine GG zahle.

Mit wem du deine Verträge abschliesst ist natürlich deine Sache, andere User mögen meinen Beitrag gerne heranziehen, um sich selbst ein Bild über die Seriösität dieses Händlers zu machen.

PS: Falls eine Korrektur seitens des Händlers stattfindet, werde ich das hier natürlich auch kommunzieren. Bisher habe ich aber noch nicht einmal eine Antwort erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!