smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?

  • alles klar dann weiß ich jetzt so ungefähr wo der Fehler steckt. Entweder ist der Speicher voll, oder aber da ist irgendetwas bei der Auswertung schiefgegangen. Warum das aber nur auf dem Handy so ist, ist mir immer noch sehr rätselhaft.
    Ja das es nicht ankommt hab ich so eingestellt, ich wollte nicht meine ganzen Frei-SMS beim Testen raushauen...

  • Also ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der Speicher deines Handys voll läuft und deshalb das Programm beendet wird. Deswegen habe ich noch ein paar Verbesserungen gemacht was den Speicher angeht.
    Jetzt also die nächste Version.
    Ich hoffe diese löst das Problem, da ich ab morgen wieder anderweitig eingespannt bin und wahrscheinlich erst wieder in der darauf folgenden Woche mehr Zeit habe.

  • Super, dass sich doch jemand die Mühe macht ein solches Programm auf die Beine zu stellen! :)
    Großes Lob dafür, auch wenn es momentan offensichtlich noch nicht ganz hinhaut.
    Da ich mangels Verfügbarkeit des i8910 noch kein Internetpack habe, kann ich leider noch nicht mittesten...
    Und schön, dass du auch den Sourcecode veröffentlichst, bei einem Programm welches Login-Daten über das Internet versendet und dessen Quelle ich nicht kenne schellen bei mir sonst immer schnell die Alarmglocken :rolleyes: ;)

  • hallo,


    sorry für das späte Feedback, aber es klappt nicht.


    schöne Grüße und eine gute Woche.


    dasacom

  • Das ist wirklich merkwürdig. Um die ganze Fehlersuche etwas einfacher zu machen, habe ich beschlossen mal eine vernünftige Fehlerausgabe einzubauen. Zusätzlich werde ich dann noch versuchen auf die eingebundene Klasse waitScreen zu verzichten. das sollte auch den Fehler des weißen Bildschirms bei einigen Nokia Modellen beseitigen. Bis ich daran weiter schreiben kann, wird es aber noch ein wenig dauern. Ich werde mich dann wieder melden.
    Gibt es denn schon irgendwelche erfolgreiche Tests auf einem Handy? Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von webSMSMax
    Gibt es denn schon irgendwelche erfolgreiche Tests auf einem Handy? Viele Grüße


    Leider nein, auch auf dem N95 wird die SMS nicht versendet, mit dem Microemulator schon.


    Nachtrag:
    Auf dem XDA Orbit funktioniert es auch. Auf einem SonyEricsson funktioniert es auch nicht.

  • hi,


    also hier E51 und trinity negativ.


    schöne Grüße
    dasacom


    ps. freue mich auf die Fortsetzung


    und kleiner EXKURS: keine Ahnung wieviel Aufwand es ist bezügl. GMX, aber wenn das einfacher klappt, wäre hier sicher auch vielen geholfen.


    Danke, danke


  • Denk ich auch :top:

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Ich habe jetzt weitere Verbesserungen durchgeführt. Die Version 0.3.0 steht jetzt zum Download bereit. Ich hoffe damit kommen wir der Funktionalität wenigstens ein weiteres Stück näher...


    Merlin
    Schön das es auf dem Orbit auch funktioniert, damit stehe ich mit meinem Terra wenigstens nicht mehr alleine da.


    Wie immer bei Problemen und Erfolgen einfach eine Rückmeldung schreiben, damit wäre mir sehr geholfen :D
    Ich wünsche noch ein fröhliches Testen und danke für die nette Unterstützung...
    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!