smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?

  • Cimba: Nein ein solches Verhalten wurde bisher von Keinem berichtet. Eine J2ME-App installiert sich nicht, sondern "wird" vom Handybetriebssystem installiert. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es direkt an webSMSsend liegt. Gleichwohl es natürlich der Auslöser eines schon vorhandenen Konfigurationsproblems sein kann.

  • Ich erhalte seit einigen Tagen unter Windows Mobile 6.1 Pro immer die Fehlermeldung: ...No trusted certificate found. Rejected...


    Seitdem kann ich keine SMs mehr versenden, hat noch jemand diesen Fehler?


    Nach dem ersten Auftreten habe ich das Update auf Version 0.65.5 durchgeführt, brachte allerdings leider keine Besserung.

  • ja, die hatte ich auch, hab sie aber für die Zukunft dauerhaft akzeptiert. Dachte aber, dass es am ausländischen APN lag, über den ich das Programm derzeit nutze.

  • o2 hat das Zertifikat geändert. Am besten im Handy-Browser versuchen einzuloggen und das Zertifikat dauerhaft akzeptieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von C-o-M
    o2 hat das Zertifikat geändert. Am besten im Handy-Browser versuchen einzuloggen und das Zertifikat dauerhaft akzeptieren.


    Danke für den Tipp, hat bislang leider nicht funktioniert. :(

  • Habe das gleich Problem mit meinem HTC touch HD Windows 6.1, habe gestern Abend versucht irgend wie das Zertifikat auf das Handy zu bekommen.
    Geht auch nicht, bis jetzt. Habe aber selbst keine Ideen mehr.


    Grüße Max

  • WebSMSsend ist nun auch im Ovi Store


    WebSMSsend ist nun auch im Ovi Store. Das hat den Vorteil, dass die App signiert ist und damit die Sicherheitsabfragen auf Wunsch deaktiviert werden können.


    Hier der Link WebSMSsend im Ovi Store

  • Re: WebSMSsend ist nun auch im Ovi Store


    Zitat

    Original geschrieben von RedRocket
    WebSMSsend ist nun auch im Ovi Store. Das hat den Vorteil, dass die App signiert ist und damit die Sicherheitsabfragen auf Wunsch deaktiviert werden können.


    Hier der Link WebSMSsend im Ovi Store


    Super
    Gleich mal ausprobieren :top:


    EDIT: Klappt!!
    Klasse. vielen Dank!!

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • audiomax und alle anderen die ein Problem mit dem O2-Zertifikat haben:


    Probiert mal die Ovi Store Version, da sie signiert ist und damit mit höheren Rechten auf dem Handy ausgeführt wird, gibt es eine Chance, dass das O2-Zertifikat in WebSMSsend angenommen werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!