Akku für Panasonic EGB-300s ??

• Hallo,

habe vor ein paar Tagen über ebay und von "toyboy" zwei Panasonic EGB-300s (mein erstes Handy im Juli 1995) in meine Sammlung aufgenommen.

Jetzt suche ich händeringend einen Akku (EB-BS300, Lionen-Akku) für das Gerät, Nachfragen bei Händlern verliefen bisher negativ.

Wer hat eine Tip ??

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Re: Akku für Panasonic EGB-300s ??

Zitat

Original geschrieben von teddybär40

Wer hat eine Tip ??

Einen Link habe ich leider nicht, aber Du kannst ja die Zellen im Akku tauschen. Diese gibt es dann z.B. bei Varta (Liste Online) oder Conrad.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Re: Re: Akku für Panasonic EGB-300s ??

Zitat

Original geschrieben von Thomas

Einen Link habe ich leider nicht, aber Du kannst ja die Zellen im Akku tauschen. Diese gibt es dann z.B. bei Varta (Liste Online) oder Conrad.

cu
    Thomas

Hallo Thomas, ich denke nicht das dies möglich ist.....

Das scheint einer der ersten Liion-Akkus zu sein,Spezialzellen, ich war damals mit dem Gerät hier in nem "Akkufit" Laden..... die machen nur sowas, dort sagte man mir, das solche Zellen höchsten sonderanfertigen könnte....

Wenn überhaubt! (und dann natürlich extrem teuer!)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!