Zubehör Nokia 6100

  • Hi,


    nachdem ich heute mein Nokia 6100 bekommen habe, wollte ich mal fragen, was für Zubehör es schon gibt. Mich interessiert die Tischladestation DCV-14 (passt das wirklich auch für das 6100?), eine Ledertasche mit Klett- oder Magnetverschluss (wie z.B. das CNT-10 für das 8310/6510) und das Headset HDB-4. Wieviel kosten diese Dinge bei unseren Haus- und Hofhändlern? Der Nokia-Online-Shop ist ja nicht gerade der günstigste.


    CU, Cheesy

  • Taschen gibts bei Nokia wohl noch keine originalen, hab mal nirgends was gefunden. (auch nicht bei ebxy):(

  • hi,


    die weissen oberschalen gibts ja nun schon vereinzelt.


    jetzt suche ich die schwarze oberschale ?!


    wer kann mir helfen ??


    ;):D DANKE


  • Die gibbet doch bloß zusammen,also Schwarz uind Weiß.Liegt bei mir im Shop,kosten aber 26,99€.für 25€ kann ich sie dir verkaufen.


    Gruß Dominik

  • Sind das nur Oberschalen oder sind auch Akkudeckel dabei? Wenn nicht, kann man die gesondert erhalten?


    Osmin

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Die gibbet doch bloß zusammen,also Schwarz uind Weiß.Liegt bei mir im Shop,kosten aber 26,99€.für 25€ kann ich sie dir verkaufen.
    Gruß Dominik


    :top: angebot, werde dir morgen per PN bescheid geben.THX ;):D


    weiß und schwarz, die 2 besten farben zusammen ... ist echt super.


    [edit] der akkudeckel ist nicht dabei.man kann ihn nur einzeln kaufen.
    in jeder packung sind immer nur zwei frotschalen KEINE akkudeckel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!