Dein Ton passt mir übrigens absolut nicht.
Abgesehen davon: stimmt, das Teil kann von der Detailbeschreibung her doch auch mehr als nur Dokumente als PDFs zu speichern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dein Ton passt mir übrigens absolut nicht.
Abgesehen davon: stimmt, das Teil kann von der Detailbeschreibung her doch auch mehr als nur Dokumente als PDFs zu speichern.
Bittte nicht zerfleischen. Ich hatte mit dem Thread eigentlich nur gute Absichten.
Tag3, Produk 3:
Cryptzone 3-in-1-Bundle
Und dafür sollten alle dankbar sein – ich bin es jedenfalls – Danke dafür
danke an den threadersteller - und alle die was zum motzen haben
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ruhig bleiben ![]()
Dank dem freundlichen Informanten!
.... außerdem wünsche ich allen ein friedvolles Osterfest! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
PDF Experte Professional
Direktlink
Ich bedanke mich ganz herzlichst bei dir und dem Tippgeber. Hatte noch die 4er Version und da ich immer noch Office 2000 benutze hat es bei mir sehr sehr gute Dienste geleistet.
Wünsche euch liebe TT´ler ein frohes und gesegnetes Osterfest und schöne grüsse aus Kölle euer ecolo
Heute, Ostersonntag, gibt es "Cryptzone 3-in-1-Bundle" (enthält gleich drei Verschlüsselungs-Tools auf einmal) http://www.chip.de/downloads/V…in-1-Bundle_35931841.html
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Heute, Ostersonntag, gibt es "Cryptzone 3-in-1-Bundle" (enthält gleich drei Verschlüsselungs-Tools auf einmal) http://www.chip.de/downloads/V…in-1-Bundle_35931841.html
Ah, das gibt es gleich zweimal heute ![]()
"Laden Sie sich einen Monat lang unbegrenzt viele digitale Bücher." Wobei das derzeitige Angebot 672 eBooks zu umfassen scheint.
Ggf. noch direkter hier. "Es ist keine Kündigung erforderlich."
Und wieder mal ein Server, der Überlastet ist. :mad: :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!