An die Hip Hopper: Was heisst "Holler"

• Zitat

Original geschrieben von chico

• Hast Du mich hier nicht zurechtzuweisen, wie ich zu posten habe.
      Dieter Nuhr wird hier immer wieder zitiert, bei mir wenigstens mit einem Smilie.
    • Brauchst Du nicht wiederholen, was ich in meinem Posting schon geschrieben habe.
      Deine Aussage kam bereits schon. Das Lied ist von Sisqo und Lil'Kim.
      Das Wort Holler, um das es hier ging, wird nämlich von Sisqo gennant.

Liest Du Deine eigenen Postings eigentlich noch? Du meintest, "How many licks" sei von Sisqo, Lil Kim wuerde mitsingen?! Falsch - es ist von Lil Kim und Sisqo singt mit?! Denn sonst haette Dein "Wenn man..." wohl gar keinen Sinn gemacht?

Nun ja, BTT

greetz,
    autares

• Zitat

Du meintest, "How many licks" sei von Sisqo, Lil Kim wuerde mitsingen?!
    Falsch - es ist von Lil Kim und Sisqo singt mit?!

Schön das meine Postings immer so genau genommen werden.
    Ich fühle mich richtig geehrt. :D

Und nun aber wirklich BTT. ;)

Signatur ist so 2002.

• Re: An die Hip Hopper: Was heisst "Holler"

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hi Freax,
    was heisst "to holler at somebody" (ich glaube zumindest, dass das so gestrickt ist) Man hört das in jedem zweiten HipHop Lied aber keiner kann mir erklären was das heisst und aus dem Zusammenhang kann mans auch nicht erkennen weil der oft unterschiedlich ist... :confused:

-SF³

"zu jemanden rufen"

wird es wohl heißen oder so ähnlich. Wenn die da so singen ;) wollen die wohl das jemand zu hört und meine to holler at somebody, oder so ähnlich :D

MfG. :)

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• So, nachdem jetzt selbst mein Collins Dictionary nichts hergegeben hat habe ich nochmal gegoogelt und dabei folgendes gefunden, was in der Tat ganz gut passen würde (Nr.2).

Zitat

holler v 1. to yell. ("Go holler at your mom and tell her that dinner is ready.") 2. to return a call, respond via e-mail, etc. Usually pronounced "holla" in this usage. Also holler back. (A message left on an answering machine: "Well, I guess you're not home. Holla back!")
    (Quelle)

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• ...hatte ich doch eigentlich weiter oben schon beantwortet. Die Spekulationen um "keine Bed." etc. wären damit eigentlich schon aus der Welt geschafft gewesen...

DBoxer

Zitat

Original geschrieben von DrunkenBoxer
    Hier wurde die Frage schonmal beantwortet...von mir...aaah :eek:...

• DrunkenBoxer: Recht hast du. :rolleyes:
    Da bist du wohl Opfer deiner eigenen Bescheidenheit geworden. TT ist ein bisschen wie 'ne Großfamilie: Wer am lautesten schreit... ;)
    Aber im Ernst: Das nächste Mal per Copy&Paste direkt im Thread zitiert, am besten noch fett ;) sollte Abhilfe schaffen. :)

Gruß an's Schwäbische Meer ;)

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!