Samsung SGH-Z 560 - Was ist ein vergleichbares Nachfolgemodell?

• Hallo,

aktuell nutze ich ein Samsung SGH-Z 560, was aber bald ausgetauscht gehört.

Schön sind die großen Taste, das große Display und auch die schmale Form. Für mehr als das Telefonieren und eine Kamera wird das Gerät nicht benötigt, ein Außendisplay wäre auf alle Fälle schön.

Ich würde es auch erneut in neu kaufen, allerdings finde ich keine Angebote und die Geräte in einem Auktionshaus sind technisch nicht besser als das welches ich jetzt besitze.

Gibt es ein Nachfolgermodell vom Z-560 was über diese Eigenschaften verfügt?

Gruß

JD

• Die Frage hatten wir im Grunde vor einem Jahr schonmal: Ein Samsung Z560 ist schon schwer zu toppen, falls es denn wirklich ein Klapp-Gerät sein muss. Das Samsung S3600 wird für Dich ein Rückschritt sein. Junge oder Mädchen?

Meine Tipps:
    a) Sony Ericsson Z770i (Preis, Webseite, Testbericht, Diskussion)
    b) Nokia 6600 fold (Preis, Webseite, Diskussion)
    c) Sony Ericsson W980 (Preis, Webseite, Testbericht, Diskussion): 8 GByte Speicher aber lediglich intern
    d) Nokia 3610 fold (Preis, Webseite, Diskussion): Überhaupt in Deutschland erhältlich? Vermutlich zu dick.
    e) Samsung G400 (Preis, Webseite, Diskussion)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!