Expert (evtl. nur regional): XtraPac SE J132 Blau effektiv kostenlos...

  • naja versuch macht kluch, stimmt schon...


    nen "kinderausweis" hab ich nicht (hätte aber schon seit nem jahr nen richtigen perso haben sollen .. bin 17)
    najoa, ich werde vll erstmal bei den anrufen,..


    BTT :)


    edit:


    Zitat von vodafone.de

    Wenn Ihr CallYa-Vertrag beendet ist, können Sie Ihr Restguthaben zurückbekommen. Schicken Sie uns einfach Ihre CallYa-SIM-Karte und teilen Sie uns ein deutsches Girokonto, also Kontonummer, Bankleitzahl, Kreditinstitut und Kontoinhaber mit. Ihnen wird das Restguthaben dann überwiesen. Schreiben Sie bitte an die Vodafone D2 GmbH, Vodafone-Kundenbetreuung, 40875 Ratingen


    also doch kein perso benötigt :top:

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Müsste eigentlich klappen.


    Wer bei T-Mobile ist, kann auch zuerst das Guthaben aller Karten per Mail auf eine Karte umbuchen lassen und dann nur die eine schriftlich kündigen und einsenden (spart Porto).

  • doch noch ne frage O.o


    ich hab hier 5 auf verschiedene namen regestrierte sims mit STGH ...
    kanns da probleme geben wenn ich die alle gleichzeitig hinschicke?

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Zitat

    Original geschrieben von simian
    Funktioniert die Restguthabenauszahlung auch mit mehrern SImkarten in einem Brief?
    mfg


    ja es geht...
    ich hab einen brief hingeschickt mit mehreren simkarten von 2 personen!
    alles schön sauber trennen und es wird alles gehen!

  • Hatte letzten Monat formlos in einem einfachen 55cent Brief 2 CallYa Karten mit je 10,00€ Startguthaben gekündigt. Simkarten beigelegt und Kontodaten angegeben. Und nach ca. 3 Wochen war das Geld auf dem Konto.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pwner
    Also ohne nen Zettel beizulegen? Deswegen hat es vermutlich auch so lange gedauert..


    Sebstverständlich war dem ein Kündigungsschreiben mit Angabe der Konto Nr beigefügt. War um den 06.03.2009 gewesen und am 23.03.2009 war das Geld auf dem Konto.

  • ich hab meine 5 heute auch mal in den briefkasten geworfen..
    mal schauen wie lange es dauert...

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!