USA-Flüge bei Expedia.com.au für 140 Euro all in!

• ich sagte ja...sorry daß ich den thread hochgeholt habe..
    angebot ist nicht mehr gültig!

so flug geht in weniger als 24h..der kennt weder unsere eticketnummern noch den bestätigungscode..obwohl ich beides bei der klm-online übersicht angezeigt bekomme..ebenso berlin ist für klm und nwa nicht bekannt;)

gepäck is wie bei ba 2x23kg?

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny

so flug geht in weniger als 24h..der kennt weder unsere eticketnummern noch den bestätigungscode..

Wenn es dich tröstet... - du bist nicht allein!
    Ich habe das gleiche Problem.

• Bei mir gabs keine Probleme, habs über die nwa-Seite gemacht. Ich hab da auch nicht die Stadt angeben müssen, hab nur "search by" und dann confirmation und konnte dann für beide Personen den Check-In ausführen.
    Hoffe ihr habt ne 777 auf dem Flug, macht echt Spaß mit den Spielen (vorallem ggn andere im Flugzeug spielen) und den Filmen/Serien.

• Zitat

Original geschrieben von storm514
    Bei mir gabs keine Probleme, habs über die nwa-Seite gemacht. Ich hab da auch nicht die Stadt angeben müssen, hab nur "search by" und dann confirmation und konnte dann für beide Personen den Check-In ausführen.

Genau! auf der NWA Seite braucht man ja weder Stadt noch Zeit eingeben... nur Bestätigungscode und Nachname.

Gepäck ist definitiv 2x 23kg p.P.! Hatte diesbezüglich sogar bei nwa angerufen, weil auf den Tickets (bzw deren Bestätigung) 1PC stand.
    Und ausprobiert hab ichs (nachdem ich Liquer im duty Free am JFK gekauft hatte und man mit dem ja nicht durch die Sicherheitskontrolle in Amsterdam kommt :o) auch, dass man p.P. zwei Gepäckstücke haben darf!

Guten Flug! Fand NWA / KLM / Delta viiiiel besser als US Airways! Und immer brav (kostenloses) Biertrinken während den Flügen, dann klappts auch mit dem Schlafen ;-).

• Habe auch Erfolgreich eingecheckt gerade...

the_hunny: Kennt evtl. checkmytrip eure Daten? Achja und du erkennst mich wahrscheinlich an einer Basecap. Sitze Platz 34C :top:

Beste Grüße
    Thomas

• Sorry für OT, aber ich kanns mir nicht verkneifen:

Ein Threadttiel im Community a la
    "TT-Treffen im "Billig"-Flieger von AMS nach EWR, wer ist dabei?" wäre wohl garnicht so sinnlos :D :D

• Zitat

Original geschrieben von Przemek
    Genau! auf der NWA Seite braucht man ja weder Stadt noch Zeit eingeben... nur Bestätigungscode und Nachname.

Nuja damit komm ich rein aber online-checkin klappt nicht..

Zitat

Gepäck ist definitiv 2x 23kg p.P.! Hatte diesbezüglich sogar bei nwa angerufen, weil auf den Tickets (bzw deren Bestätigung) 1PC stand.
    Und ausprobiert hab ichs (nachdem ich Liquer im duty Free am JFK gekauft hatte und man mit dem ja nicht durch die Sicherheitskontrolle in Amsterdam kommt :o)

Bitte...ich kann mich nich mit billigen kram ausm duty eindecken? das geht nur in ams? da isses doch viel zu teuer oder?

Zitat

Guten Flug! Fand NWA / KLM / Delta viiiiel besser als US Airways! Und immer brav (kostenloses) Biertrinken während den Flügen, dann klappts auch mit dem Schlafen ;-).

ich kenn bisher nur BA - da gabs zu beginn bis zum Essen 5-6 Wodka-Coke und dann ab dafür;)

btw..nix EWR-hinzu jfk;)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Bei unserem Hinflug konnte ich auch nur für den KLM Zubringer nach Amsterdam online einchecken. Für den NWA Flug habe ich telefonisch eingecheckt und die Boarding Pässe in Amsterdam am Automaten erhalten.

• Richtig gelesen the_hunny!

du kannst am JFK kaufen was du willst, nur sobalds Flüssigkeiten sind gehts nicht durch die Sicherheitskontrolle um in Amsterdam in Richtung Terminal a-c zu kommen! Ist übrigens unerheblich ob eingeschweisst in duty free tüten oder nicht, solangs aus den USA kommt!

Funktioniert aber trotzdem über folgenden "Trick": Man checkt in JFK nur ein Gepäckstück ein, nimmt n Rucksack mit in Flieger; Alk da rein; an der Sicherheitskontrolle gleich sagen dass man Flüssigkeiten dabei hat und diesen rucksack deswegen gerne noch einchecken wollen würde... Natürlich solte man schon noch so ca. 1 Std Luft haben für den Flug, sonst wird dat nix! :D
    Dann komplett rausgehen, am Check-In den Rucksack abgeben und ganz normal wieder durch die Sicherheitskontrolle... so hab ichs gemacht... ich schmeiss doch keinen Absolut-Vodka weg, den ich ca. 8 Std vorher IM Sicherheitsbereich des JFK gekauft habe! Absolute nervige Regel, aber ich hatte sehr freundliches Personal, sowohl an der Kontrolle als auch beim Check-In im Amsterdam.

Zigaretten und sonstiges Nicht-flüssig-Zeug geht natürlich problemlos! Vorige Woche im Angebot am JFK: 3 Stangen Pall Mall für insgesamt 44$ ;-).

Der Duty Fre in AMS kam mir übrigens recht teuer vor! Ist günstiger sich Zigaretten im Flieger zu kaufen (Marlboro 29$ ...)

JFK is deutlich unstressiger als EWR ;-)

• danke für die info..muss ich mal schauen, was der absolut in ewr so kostet(von dort gehts zurück..)die kippen im flugzeug(29$ für malboro) sind ja nich soo günstig..aber danke für die infos..derzeit sinds knapp 2,5h umsteigezeit in amsterdam..aber das soll nix heißen..letztes mal von iad nach lhr eigentlich auch genug zeit..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!