Falls jemand zu spät war und/oder nach dem 01.08.2009 fliegen möchte, gibts jetzt wieder relativ günstige Angebote bei KLM oder Air France:
http://www.airfrance.de/DE/de/…/promo_america_Onsale.htm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls jemand zu spät war und/oder nach dem 01.08.2009 fliegen möchte, gibts jetzt wieder relativ günstige Angebote bei KLM oder Air France:
http://www.airfrance.de/DE/de/…/promo_america_Onsale.htm
Laut Expedia.com.au wurde mein Abflug von Boston jetzt von 21:30 Uhr auf 17:30 Uhr vorverlegt!?
Hat das von Euch auch jemand? Bei KLM und Northwest steht davon nichts.
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Laut Expedia.com.au wurde mein Abflug von Boston jetzt von 21:30 Uhr auf 17:30 Uhr vorverlegt!?
Meine stehen noch auf 21:30.
Wobei ich 17:30 eigentlich sogar besser fände...
Ich nicht - wären dann um 6:40 Uhr in Amsterdam und Weiterflug ist 13:55 Uhr.
Kannst du den Abflug in so einem Fall nicht auch auf den nächsten Tag verschieben (sofern es zeitlich passt und noch Plätze frei sind)?
Kann ich oder will ich? Wie meinst Du das? Ich muss ja am kommenden Tag wieder zurück in Deutschland sein, kann also nicht verlängern.
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Meine stehen noch auf 21:30.
Wobei ich 17:30 eigentlich sogar besser fände...
So, der Flug ist jetzt auch auf NWA.com auf 17:30 vorverlegt ![]()
Vor allem wäre das ja ein Riesentrip - einmal um die Erde ostwärts!!
bin grad aus washington zurück..dort sind welche richtung indien eingecheckt..stiegen dann aber in london um;)
eine zeitverschiebung meines fluges dann im juni gabs bisher nicht..
muss man was spezielles machen, wenn man den Flug nicht antreten kann? Irgendjemanden anrufen oder so?
Nö.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!