Suche prepaid wo man sms flatrate buchen kann

• Habe mal gehört, wenn man da von LOOP oder Tchibo aus anruft, kostet es nur wie eine Verbindung zu E-Plus. Also dann aber noch die 0177 vorwählen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• so hab gerad bei der hotline angrufen, jetzt ist es auf mein name registriert, jetzt noch aufladen und dann kostenlos sms zu eplus und base :-)

ich frage mich wieso das nicht offiziel auf der seite angeboten wird.

• Ich hab mal gehört das es nur ein Bug ist, also es könnte passieren das du irgendwann dann zahlen musst wenn du zu Base ne sms sendest.

Wie gesagt ich hab es nur gehört.

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• wie jetzt, habe mir extra die karte gekauft und auf mein namen umregistriert?

aber auf der seite steht diese sms flate zu base für 25,- euro darum versteh ich nicht das es nur 15 euro kostet.

aber als base vertrag gibt es ja diese option für 15,- nur halt 24 Monats Vertrag.

• es reicht

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    aber auf der seite steht diese sms flate zu base für 25,- euro darum versteh ich nicht das es nur 15 euro kostet.

Am besten, Du probierst es endlich aus und gibst endlich Ruhe. Es haben Dir genügend Leute (!) mehrfach (!) bestätigt, daß 15 Euro ausreichen. Also lade auf, buche die Flat und sei still.

:mad: :mad: :mad:

• Hallo

lade BITTE einfach 15€ auf und gut ist.
    Wünsche dir viel spass beim simsen und telefonieren.,

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    so hab gerad bei der hotline angrufen, jetzt ist es auf mein name registriert, jetzt noch aufladen und dann kostenlos sms zu eplus und base :-)

ich frage mich wieso das nicht offiziel auf der seite angeboten wird.

Weil man dann BASE Konkurenz machen würde ... Da schneidet man sich doch ins eigene Bein. Man bindet doch lieber Kunden 24 bzw. bei E-Plus jetzt schon fast 36 Monate an sich, als Prepaid ...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• wie gibt es shcon 36 monate hab ich was verpasst.

wird die karte irgendwie gesperrt wenn man zu oft sms schreibt bzw telefoniert?
    weil hab malk gehört wenn man die flatrate ausnutz das man irgendwann auch gesperrt wird oder so, bei voller ausnutzung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!