Hallo
also ich simse recht viel mit dieser Karte und bis heute wurde sie noch nicht gesperrt. Und ich versenden bestimmt 1500-2000 SMS im Monat,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
also ich simse recht viel mit dieser Karte und bis heute wurde sie noch nicht gesperrt. Und ich versenden bestimmt 1500-2000 SMS im Monat,
oh das hört sich gut an, seit wann versendest du denn, bzw seit wann gibt es diese flatrates?
Hallo
seit wann es diese Flatrate gibt kann ich dir nicht sagen, ich kann dir nur sagen das ich diese Karte schon länger als 12 Monate habe und bis heute noch nie Probleme hatte:-)
Also du musst dir echt keine sorgen wegen einer Sperrung oder so machen.
Die Karte ist einfach nur geil:-) Was ich so gut finde sie ist wie Base eben nur ohne Vertrag.
dann beruhigt mich das, wieso habe ich davon nie gehört, nur durch kollegen habe ich es gehört.
jetzt kann ich beruhigt simsen ![]()
Hallo
liegt vielleicht daran weil es eine türkische Karte ist:-)
ZitatOriginal geschrieben von cobra82
wie gibt es shcon 36 monate hab ich was verpasst.
Da gabs mal nen Artikel bei Teltairf, dass wenn irgendwas nach 12 Monaten nicht ist, es auf 24 Monate verlängert wird. Irgend sowas.
Die Flat auf der Homepage für 25€ meint keine Prepaid-Karte sondern die Vertragskarte AYlem Sohbet Tarif ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!