E71 - zwangsweise Display-Staubprobem?

• hallo leute,

wollte mal schnell mein ergebnis nach 5 monatiger nutzung mitteilen. dazu möchte ich noch sagen, dass das handy nur in der jeanshosentasche getragen wurde.

hier mal ein bild mit blitz, die schliere die sich durch das display zieht ist durch den blitz entstanden.

hier noch ein bild ohne blitz.

ich persönlich kann bis jetzt noch damit leben. solange kein sonnenlicht auf das display scheint ists eigentlich okay. trotzdem hoffe ich auch das nokia das "problem" mit dem nachfolger (?) beheben wird.

• Ja so ähnlich siehts bei mir auch aus, nach 2,5 monatiger Nutzung. Und solange keine Sonne draufscheint erkennt man den Staub kaum. Aber sobald ein Sonnenstrahl das Display streift, ist es nahezug unerträglich. Für mich absolut unakzeptabel.

In meinen Augen aber auch der einzige Fehler des E71 und mit dem werde ich wohl leben müssen.

• das sehe ich ganz genauso. solange sich das problem nicht verschlimmert kann ich locker damit leben.

das einzige was mich schon ein wenig mehr stört, dass sich an der linken außenseite die usb/speicherkartenabdeckung ins dunkle färben aber auch nur beim white steel.

• Ich soll jetzt das E71 von meinem Freund verkaufen (gekauft: Dezember 2008) und das hat ebenfalls das Staubproblem (links oben stärker, rechts oben weniger stark).

Ich werde es jetzt mal zum NSC bringen, damit die es sauber machen (ist ja noch Garantie drauf und daher öffne ich es nicht selber).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!