E71 -- Kontakte aufrufen, Schnellzugriff

• Hallo zusammen
    Ich möchte ev. das E71 kaufen, nun habe ich aber eine, für mich, wichtige Frage zum Aufrufen von Kontakten.
    Das E71 kann ja mit dem Outlock 2007 synchronisiert werden, dort habe ich verschiedene Kategorien (6 Kat.) bei meinen Kontakten. Darunter sind auch diejenigen Kontakte die ich geschäftlich häufig brauche, ca. 100 Nummern. Jetzt zu meiner Frage ist es möglich das Gerät so zu konfigurieren das ich mit einem Tastendruck genau bei dieser Katogorie Kontakte lande, wie bei einem "normalem" Handy bei drücken der Taste Kontakte oder kommen immer sämtliche Kontakte sprich ca. 450 Stk.?

Besten Dank für Eure Antworten.

Gruss
    RS_CH123

• Ja, es kommen i.d.R. alle!
    Aber Du kannst ja mit Gruppen arbeiten,
    die kannst Du dann in den Kontakten mit einer Tastenbewegung nach rechts auswählen und hast dann nur die, die Du erreichen willst.

Die Kontaktgruppen kannst Du auch einfach über die PC-Suite erstellen und verwalten.

• Um Mißverständnissen vorzubeugen:

Die PC-Suite unterstützt KEINE Outlook Kategorien!! Ein Abgleich von Kontaktgruppen mit den Kategorien aus Outlook geht nicht!

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!