Guthaben von Callya auf Vertrag buchen?

• Ich habe eine callya sim mit 10 euro guthaben, kann ich dies auch auf ein Vertragskonto buchen?

the future is bright the future is orange

• Nein geht nicht. Aber wenn Du die CallYa in Vertrag umwandelst, wird es automatisch mitgenommen. Kannst natürlch die Karte kündien und das Guthaben auszahlen lassen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Hallo

es sei denn die 10€ sind Startguthaben dann wird es nicht ausbezahlt.

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• Man kann sowohl Startguthaben auszahlen lassen als auch (bei Kündigung der CallYa) das Guthaben auf ein Vertragskonto übertragen lassen. Ich habe beides schon erfolgreich vollzogen.

Ob es auch funktioniert, von einer laufenden CallYa Guthaben auf einen Vertrag zu übertragen, weiß ich nicht. Bei Kündigung geht es auf alle Fälle. Vodafone wäre ja auch blöd, wenn sie das nicht machen. Bargeld auszahlen ist für die ja schlechter als ein zinsloses Darlehen (Gutschrift auf Vertragskonto)

Viele Grüße
    Martin

• Ich habe es auch schon ein paarmal in Verbindung der Kündigung der Callya gemacht. Einmal hat es auch die Hotline gemacht, ohne dass die Karte gekündigt wurde, hatte aber 0,30 € abgezogen (dies war zum Zeitpunkt des Einführung des Callnow-Transfers).

Zitat

Original geschrieben von surfer1983
    Hallo

es sei denn die 10€ sind Startguthaben dann wird es nicht ausbezahlt.

und es war jeweils das Startguthaben.

• Puh, gestern kamen endlich meine xxx EUR auf meinem Bankkonto an, hatte Mitte Februar gekündigt und mind 4x per Fax hinterhergehakt. Warum es nun so lange dauert, weiß ich nicht ,es kam aber noch eine eigenhändig unterschrieben Entschuldigung von der KB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!