Nokia 6124 - Anzeige Anrufername

• Hallo Zusammen,

mir wurde Eure Seite in einem anderen Forum empfohlen. Ich bin neu hier und benutzte das Nokia 6124, um das sich auch meine Frage dreht.

Ich habe das obige Handy und bekomme bei einer Nummer nicht den dazugehörigen Namen angezeigt. Immer nur die Handy-Nummer. Ich habe schon alles versucht (Namen wieder rausgelöscht und den Namen gespeichert, in dem ich "Nummer verwenden" gedrückt habe). Die Bedienungsanleitung habe ich auch schon rauf und runter gelesen und bin nicht fündig geworden. Ich vermute mal, dass ich beim Senden einer SMS an diese besagte Nummer irgendwie eine Tastenkombi gedrückt habe, die nur noch die Nummer und nicht mehr den Namen der Person anzeigt (bei Anrufen sowie auch bei SMS). Das Problem hab ich jetzt seit einigen Wochen; vorher hat es nämlich anstandslos funktioniert.
    Heute war ich in dem Handy-Shop, wo ich das Teil gekauft habe und der hat leider zu gemacht.

Nun hoffe ich hier auf Eure Hilfe.

Vielen Dank

MJ1959

• Vermutlich das altbekannte Problem, die Nummer ist mehrfach im Adressbuch vorhanden...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Auch nicht wenn man nur die letzten 7 Stellen beachtet?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo,

nein, auch nicht, wenn ich nur die letzten sieben Stellen beachte ....
    Hab extra eben nochmals alles durchgesucht

LG

MJ1959

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!