NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

• Ich habe 4x unlimited mit nicht beschränkter Geschwindigkeit für je 25€ bei der Telekom.

Und ich verballere mit einer SIM mind. 500GB im Monat.

Ich gehe mal davon aus, dass du LKW Fahrer bist und 24/7 das Smartphone nutzt, Musik und Video Streaming, Video Calls, Telefonie etc.
    Wenn ich am arbeiten bin und keine Zeit fürs Handy habe, dann verbrauche ich nicht mal 2 GB im Monat!.

• Ich gehe mal davon aus, dass du LKW Fahrer

Am Profilbild nicht unschwer zu erkennen.

und 24/7 das Smartphone nutzt

Naja, keine 24/7. So abhängig bin ich da nicht.

Musik und Video Streaming, Video Calls,

Musik ja, über mein Flatbord (onlineanbindung)

TV/Videostreaming, nach Feierabend am TV (Onlinenutzung)

Videocall nach Hause, auch erst zum Feierabend, per Laptop.

Lebe dein Leben, wie du es willst.

• Als ich Busfahrer im Jahre 2016 war, habe ich mit o2 Free (1 Mbits) 40 - 60 GB im Monat verbraten. Meistens in den Pausen Netflix geschaut und während der Fahrt mit Napster Musik gehört. Unlimited für 25 Euro im Telekom Netz ist ein sehr guter Preis, da muss man aber schon ein DSL Vertrag oder mehrere Mobilfunkverträge bei denen haben. Die Unlimited Simkarten gibt es dort bereits ab 20 Euro ab der zweiten Karte und für Kinder 9.99 Euro.

• Unlimited für 25 Euro im Telekom Netz ist ein sehr guter Preis,

4 Mobilfunkverträge (1 Hauptkarte+MultiSIM, 3 Pluskarten) zusammen 99,80€/Monat. Macht rund 25€/Monat je Vertrag.

DSL oder Glasfaser (Magenta1-Vorteil) habe ich nicht.

Als ich Busfahrer im Jahre 2016 war, habe ich mit o2 Free (1 Mbits) 40 - 60 GB im Monat verbraten. Meistens in den Pausen Netflix geschaut und während der Fahrt mit Napster Musik gehört.

TV/Netflix/WOW/Disney abends am TV.

Spotify bei der Fahrt.

Lebe dein Leben, wie du es willst.

• Ich habe mich gerade per Web bei Nettokom angemeldet. Dann kam ein Popup "A new version of this app is available." ;)

Ich werde mal bei Microsoft nachfragen, ob ich Win12 haben kann. :D

• Fußnote:

Teilnahme nur mit gültigem Kassenbon mit NettoKOM Produkt.

Aber in letzter Zeit hört man doch bei vielen Anbietern das Glücksrad rattern wenn man deren Hotline anruft und was will 😄

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!