NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

• vielleicht das Datenvolumen up liften.

Es geht von Stockwerk zu Stockwerk,Stück für Stück.Klingt nach Mühe und einem Prozess.

Es geht nach oben,aber nicht wie ne Unlimitedrakete blitzschnell,sondern wie ein trödeliger Lift.

1GB,dann noch 1GB,wieder 1 GB....

Sorgenfreiheit schon,aber keine Unbeschwertheit.;)

rgla

aber vielleicht auch was Du sagst.

Mit den Lifttarifen das Leben upliften.

Lift ist für alle da.

Universaltarife für die Masse um sich besser zu fühlen wie das Liftgetränk ala Coca Cola.;)

1 kleiner Euro mehr und schon ist man upgeliftet im Kopf und die Gedankenschere,wann ist mein Datenvolumen aufgebraucht ist weg.

Kleiner Einsatz,grosse Wirkung fürs Gefühl.

Der Verstand sagt Nein,ich brauch die Unlimtrdfllat nicht ,aber das Gefühl sagt ja,Du brauchst die sorgenfreie Nachbuchoption.;)

Das sind Telefonica Traumkunden,die den Tarif nur für das gute Gefühl kaufen.

Ich denke dein Ansatz erscheint mir logischer.

So meinen die das bestimmt.;)

2 Mal editiert, zuletzt von gts ()

• aha,soll Anfang der 70er bis in die 80er gewesen sein.;)

https://www.erinnerstdudich.de…Rp2xtejGt5OlBXOOOz1PZXwG0

Der Nachfolger Lift Apfelschorle ist leider nicht mehr so dolle,sagt auch das Internet.

Vielleicht meint es ja auch den Tarif upliften.;)

Upliften klingt ganz witzig und ich denke den 1 Euro werden viele drauflegen.Den für den Euro mehr kriegt man einen erheblichen Mehrwert.

Früher wurden die Leute von Minutenpaketen zur Allnetflat überredet,gleiches Phänomen jetzt bei den mobilen Daten.

Spiegelt eigentlich genau den Gedanken der mobilen Freiheit von 2017 wieder.

Das Motto: O2 can do,war zwischenzeitlich auch verschwunden und ist wieder da.

Eine O2 Renaissance.;)

https://www.telefonica.de/news…alen-alltag-durch-o2.html

• LIFT Tarife von NettoKOM – 1 GB kostenlos nachbuchen

NettoKom hat nun auch eine Art "Unlimited"-Tarife.

4501-d9fdecf252a1bdbc322aa12e271304c6c5372ad3589c202bd04aa064c1d0f167-variant.webp

Diese sind nach Datenvolumen und Geschwindigkeit gestaffelt.

Ich persönlich halte nicht viel von den "Unlimited on Demand"-Tarifen.

wieso? Weil man nachbuchen muss??

Das ist auch nur Übergangsweise, weil wir in Deutschland sind. In anderen Ländern gibt es schon längst günstige echte Unlimited Tarife, hier will man keine Kunden, die diese Tarife als DSL Ersatz nutzen oder Heavy User. Irgendwann wird dieses Nachbuchen verschwinden und dann zahlt man halt für 50 MBits 9.99, 100 MBits 14,99 und so weiter. Für das Smartphone sind 50 MBits mehr als ausreichend. Man braucht nicht dauerhaft 300, 500 oder 1000 MBits fürs Smartphone. UoD Tarife in Telekom Netz fehlen noch…

• Na da sind sie nun.Also kommen sie 2026 auch bei der Telekom, in den Discountern. Hm nun hat aber sensemunne sein Guthaben verballert, darauf haben die bloß gewartet ;)

Interessant, dass man extra nen Namen dafür geschaffen hat, "Lift-Tarife".

• In anderen Ländern gibt es schon längst günstige echte Unlimited Tarife,

Ich habe 4x unlimited mit nicht beschränkter Geschwindigkeit für je 25€ bei der Telekom.

Und ich verballere mit einer SIM mind. 500GB im Monat.

Lebe dein Leben, wie du es willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!