Beta Version Handydealer24.de. Eure Meinung ist gefragt! Kritik erwünscht

  • Ach herrje, jetzt gibbed JavaScript und Flash und es bewegt sich. Auweia, meine Augen. Nö, Sound ebenfalls. Naja, sorry, aber das ist ein Rückschritt, seriös sieht anders aus.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Der Sound beim mouse-over bei den Menüs ist überflüssig!


    Die Programmierung des Menüs führt dazu, dass einige Standardbefehle im FireFox nicht mehr gehen (z.B. Strg+Tab zum Wechseln der Tabs).


    Die Handyangaben oben (Apple, HTC, ...) lassen sich nicht anklicken.


    Das "Teil" oben aus Handyangaben, Logo und Menü ist zu groß, da bleibt bei kleiner Auflösung nix mehr für den eigentlich Shop übrig.


    Aber ansonsten finde ich es ganz schick... wobei maßgebend schließendlich ja vor allem Funktionalität und der Preis sind ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Viv
    Ach herrje, jetzt gibbed JavaScript und Flash und es bewegt sich. Auweia, meine Augen. Nö, Sound ebenfalls. Naja, sorry, aber das ist ein Rückschritt, seriös sieht anders aus.


    Hm. Das passt wirklich nicht so richtig... Nimm lieber wieder was statisches.


    Und ansonsten - viel zu gewaltig, hier aufm Eee701 sieht man standardmäßig erstmal nur den Header, für den Inhalt muss man runterscrollen.

  • @ viv


    was für ein Sound?? was ist an einem Flashbanner nicht seriös.Defeniere das bitte!!


    @ E51-user


    was für ein Sound beim Mouse Over.Kann es sein das Du auf der alten Seite bist und zwar unter http://www.handy-dealer24.de und nicht auf der Testumgebung??Da gibt es Sound.Schau mal bitte unter dem Link auf der ersten Seite.Danke Dir



    @ TMaus


    Du meinst den Wechselbanner.Ganz weg oder einfach nur kleiner??


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    @ TMaus


    AAAAAAAH! :mad: ;) :D


    Zitat

    Du meinst den Wechselbanner.Ganz weg oder einfach nur kleiner??


    Ok, ich war auch auf der alten Seite... Da gibts diese grässlichen Mouseover-Geräusche. Sorry. ;)


    Die neue Seite ist mit dem Eee kaum betrachtbar, man sieht fast ausschließlich das Karussell. Aber da passt die Bannergröße, bzw. das, was sich davon erahnen lässt. ;)

  • sehr ansprechend .... wenn dann noch die passenden TT Granaten kommen :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!