Beta Version Handydealer24.de. Eure Meinung ist gefragt! Kritik erwünscht

• Ich finde euren Shop sehr übersichtlich und gut strukturiert.
    Was ich noch verbessern würde, wäre der Header, sowie das Menü. Den Header würd ich etwas "aufregender" gestalten und wenigstens die Handys freistellen. Auch könnte man den Schriftzug im Header noch ein Tick hochwertiger gestalten. Das Menü ist gut aufgebaut, aber für mich etwas zu simpel. Würde mir hier etwas mehr a là Web 2.0 Buttons wünschen. So z.B.

Ansonsten schöner Shop :)

• also ich finde es ist gut gelungen, aber es gibt sicherlich einiges zu verbessern.
    wie die meisten hier erkannt haben, werde ich header ändern
    das mit karusell ist auch nicht so toll würde lieber slide effekt machen.
    vorallem was ich jedenfall ändern würde, ist die Impressum denn sie haben ja als ein bild eingefügt. das kann auch abmahnungsgründen führen.
    ich würde dort einfach schlicht und normal halten.

gruß

• Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    Wir können ja ne Ausschreibung hier machen, wer den schönsten Header in unserem Style uns per Mail zu kommen lässt, bekommt die 100€ von der mein Vorredner gesprochen hat :D

Grüße

Team Handydealer24

Find ich gut :)
    Bis wann?

• Ich glaube, die Symbole zu den Handys müßtest du noch mal überarbeiten.
    Z.B. ist bei vielen das "TV-Symbol", die gar keine DVB-...-Empfänger oder ähnliches haben (z.B. I900 Omnia, i8510). Ist mir nur grad zufällig aufgefallen.
    Auch würde ich eine LED-Fotoleuchte nicht als Blitz bezeichnen. Dafür würde ich ein neues Symbol einführen. Und noch eine kleinere Kleinigkeit: Das Gewicht vom i8510 stimmt nicht.
    Den Aufbau finde ich ganz gelungen.

Gruß und noch viel Erfolg mit der neuen Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!