Was für Anwendungen wünscht ihr euch noch für Android?

  • Auch wenn es schon massig Anwendungen gibt, welche Wünsche sind noch nicht erfüllt, welche Anwendungen sind verbesserungswürdig?

  • MP3 Player mit:


    Sleeptimer, Wecker (nicht nur mit einem Song... sondern einer ganzen Liste), Webradio (mit dem man sich auch wecken lassen kann)

    Galaxy S8 on Oreo

  • Ich würde mir ein Programm wünsche, dass eine Mischung aus einer Community und einem Reiseführer darstellt, sodass wenn ich unterwegs bin in fremden Städten oder in meiner eigenen und etwas Neues entdecken möchte, ich auf die Meinungen anderer zählen kann.
    Beispielsweise ich bin jetzt in Berlin am Alexanderplatz und möchte Indisch essen gehen, kenne mich aber nicht aus. So würde ich gerne ein Programm aufrufen, dass mir sagt, a wo das nächste indische Restaurant ist und b ob das auch gut besucht ist. Dazu muss ich sagen zähle ich gerne auf aktuelle Meinungen, daher bin ich kein Freund von Foren, die sich zu diesen Themen austauschen.


    Grüße


    Fritz

  • tulamidan:
    Für Webradio gibt es Tunewiki oder Streamfurious, beides im Market zu bekommen, zudem gibt es einen Wecker namens Klaxon, wo man mp3s zum wecken auswählen kann, ein Onlineradiowecker kenn ich nicht.
    FritzFriend:
    Schau dir mal wikitude an, kommt ganz nahe an das heran, was du dir vorstellst.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!