Wie Netzbetreiberanzeige mittig?

  • Bei meinem U9 klebt die Anzeige für den Netzbetreiber am linken Displayrand. Ist es möglich diese Anzeige in die Mitte des Displays zu bekommen, wie bei allen anderen Handys auch? Oder ist das was Motorola-spezifisches? Vielen Dank schon mal für die Antworten.

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

  • Moin moin,


    bei den "alten" Motis (V3 Razr etc.) ging das unter Menü-Einstellungen-Personalisieren-Homescreen-Layout (linksbündig oder zentriert)


    Teste mal ob das immernoch so ist, ich bin von der Marke weg :)


    Gruß
    pp


  • Vielen Dank, werde ich später gleich mal nachschauen, ob es diesen Punkt noch gibt. Hatte auch schon ewig kein Moto mehr, aber meine Frau fand das goldene U9 so stylish und somit haben wir wieder ein Moto im Haushalt. Obwohl sich die Menüführung schon sehr gebessert hat, sind die Moto-Teile immer noch eine Krankheit für sich. Dass Du von der Marke weg bist kann ich gut verstehen. Da lob' ich mir doch mein Nokia :)

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked


  • Diesen Menüpunkt gibt's leider nicht mehr. Die Displayanzeige ist wohl nicht mehr änderbar. Zwar kein Beinbruch, sieht aber doch irgendwie komisch aus.

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!