N82 noch empfehlenswert?

• Zurzeit besitze ich ein E71, aber ich möchte ein Gerät mit besserer Kamera haben. Sollte ich jetzt noch ein N82 kaufen, oder aber besser eines der neueren Geräte?

• Das N82 macht richtig gute Bilder und hat dazu noch einen Xenon Blitz. Kannst Du Dir guten Gewissens kaufen, weil die neueren Geräte jetzt auch nicht viel mehr bieten.

Ich finde es nur etwas zu dick. Das N79 hat auch eine 5MP Kamera, aber dafür "nur" LED Blitz. Dafür ist es aber dünner und hat einen FM-Transmitter.

Ich persönlich würde zum N79 greifen.

• Zwischen e71 und n82 zu entscheiden ist schwierig, spiele mit dem gedanken vom n82 aufs e71 umzusteigen wegen tastatur.

das n82 hat noch andere vorzüge:
    mit TomTom kann man das interne GPS benutzen.
    es ist mehr auf multimedia ausgelegt als das e71.

n82 'nachfolger' gefallen mir pers. nicht mehr so gut weil sie slider sind - gehen in der tasche auf kommt staub rein etc.
    ansonsten haben ja die nachfolger die gleiceh ausstattung soweit ich weis.

• Ich kann dir das N82 Black nur wärmstens empfehlen.

Nutze es seit knapp 1 Jahr und bin hoch zufrieden und würde es mir jederzeit wieder kaufen.

Hatte zuvor auch das E71. Nur dessen Verarbeitungsqualität vermiss ich...

• Hallo,
    Die Kamera des N82 ist zur Zeit mit die beste auf dem Handy Markt. Vielleicht sogar noch einen kleinen Tick stärker als beim n95.
    Sämtliche Top Funktionen der besten Nokia Handys sind vorhanden.
    Mfg
    logothetis

• Ich würde dir auch den Kauf noch empfehlen. Hatte das N82 in Titanium und war super zufrieden. Die Kamera ist der Oberknaller. Man benutzt sie automatisch auf einmal wenn man die möglichkeit hat solche tollen Fotos zu schießen. Es geht auch was die Kamera angeht nicht besser. Auch das N86 wird da nicht mithalten können aufgrund des LED-Blitzes.

Ich fand das Design immer schön. MIch hatte nur manchmal gestört das das Display hätte größer gebaut werden KÖNNEN ;)

EDIT: Zu meinem Vorredner kann ich nur sagen: Die Kamera ist um längen besser als beim N95. Der Blitz macht so viel aus.

• Das N82 hat super CAM, WLAN und GPS.
    Also alles was das Herz begehrt.
    Falls du warten willst, irgendwann kommt das SonyEricsson Idou.
    Super CAM, WLAN, GPS, großes Display, Touchscreen.
    Das wäre meiner Meinung auch das einzige Gerät auf was man von einem N82 umsteigen sollte weil alles dazwischen nur Müll ist.
    Irgendwie fehlt es den heutigen Geräten immer an etwas.
    Kein Blitz, kein offenes Betriebssystem, zu langsamer CPU etc...

• Das N82 ist wirklich ein top Gerät, kann mich den Meinungen anschließen. Einzigste Schwäche ist die schlechte Verarbeitung. Bei mir Quietscht alles...

• Vielen Dank für die Anmerkungen und Hinweise. Ich habe mich jetzt für den Umstieg auf das N82 entschieden.

• Kann mich nur anschließen das N82 ist ein Top Gerät.

Vermisse vor allem die gute Kamera und Videofunktion. Habe jetzt ein E71.

Leider hat der Akku beim N82 keine 36 Stunden gehalten.
    UMTS, Bluetooth, WLAN_Suche ständig deaktiviert, ca. 40 Minuten in den 36 Stunden telefoniert und ca. 30 SMS geschrieben. Kamera wurde nicht benutzt.

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!