Corsa 1.4 Sport, Ibiza SC 1.6, Peugeot 207 oder Fiesta?

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Tatsächlich? :D Wie wäre es, wenn Du den Tempomaten weglässt, den brauchst Du bei einem Stadtauto mit Stadtmotor eh nicht, das Leder weglässt, und das Plastik-Proll-Paket 1, und dafür einen oder zwei Motorenstufen größer nimmst? Da hast Du mehr von.

Klar die Limited Edition steht aber nunmal so da ;) und weil er so da steht gibts den Preis! Den habe ich mir nicht konfiguriert sondern er steht so fertig mit dem da.

• Wenn er fertig ist, ist das ja auch viel wert. Gleich mitnehmen hat doch was. ;)

Naja ich muss noch etwas warten bis Anfang Juli. Dann kommt er endlich, der gute GSI!

Aber die Zeit vergeht ja recht schnell und bei den derzeitigen Spritpreisen ist es ganz sinnvoll kein Auto haben hehe...

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Aber Du magst ihn nicht so richtig, richtig? Also einfach nicht die Edition nehmen, sondern ein Auto so bauen, wie Du es magst? Wäre das nicht eine Idee?

habe ich ja !

Bei Alfa ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!