Die fast perfekte Wohnung gefunden, aber ..

• Zitat

Original geschrieben von rebelstar
    Wenn ich hier konkrete Horrormeldungen gelesen hätte...

Die kommen immer erst hinterher [small](denn hellsehen kann hier leider niemand)[/small]... ;)

Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass Dich z.B. solche Artikel (bis zu 50% höheres Krankheitsrisiko bei Kindern) von Deiner/Eurer(?) Entscheidung abgehalten hätten. :(

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Die kommen immer erst hinterher [small](denn hellsehen kann hier leider niemand)[/small]... ;)

Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass Dich z.B. solche Artikel (bis zu 50% höheres Krankheitsrisiko bei Kindern) von Deiner/Eurer(?) Entscheidung abgehalten hätten. :(

Ich habe diesen Artikel vorher gelesen gehabt. Es ist zum Glück nicht so, dass nicht 50% der Kinder sich erkranken, sondern von vielleicht 100 Kindern 3, in dem Artikel genannte Beschwerden haben, anstatt vielleicht von 100 nur 2.

Wir leben in einem Industrieland und die Luft ist besonders in Ruhrpott sehr schlecht, unsere Nahrungsmittel sind künstlich und meistens ungesund, sogar manche Kinder-Spielzeuge enthalten krebserregende chemische Stoffe etc.

Man kann aufpassen wie man möchte, vorbeugen funktioniert nicht immer.

Ich habe mir viele Gedanken gemacht und letztendlich mich für die neue Wohnung entschieden.

Die jetzige Wohnung ist von einer Hauptstraße, die noch größer und dicht befahrener ist nur 80-100m entfernt, also auch nicht das Gelbe vom Ei.

Außerdem habe heute einen weiteren Artikel gelesen, dass in einer Wohnung oder in einem Büro 50% mehr Feinstaub gibt als im Freien und der normale Mensch 90% seiner Zeit in diesen Räumen verbringt.
    Was soll man bitte dazu sagen :confused:

MfG!

• Zitat

Original geschrieben von rebelstar
    Was soll man bitte dazu sagen :confused:

Dass das ganze Leben zum Tod führt, und es völlig egal ist, was man macht; Hauptsache man hat vorher bei TT nachgefragt? ;)

Naja, ich wünsche Dir und Deinen Kindern gute Gesundheit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!