Gerade habe ich von einem Freund erfahren das seine Flat bei seiner Blau karte zu allen E-Plus Anschlüssen kostenfrei funkioniert
.
Hat irgendjemand auch solche erfahrung gemacht?
Blau Flat
-
-
-
das Risiko wäre mir zu hoch es zu tun, erst wenn weitere positive Resonanz folgt.
weiss jemand wie es bei ayyildiz ausschaut mit den abschaltungen? -
Hallo
bei ayyildiz kann ich bestätigen das es immer noch gilt 15,00€ 30Tage kann ich zu allen E-Plus Anschlüssen telefonieren.
-
also hab auch ayyildiz seit kurzen und es stimmt, und bei blau.de könnte es auch stimmen:-) vieleicht ist es absichttlioch so aber bei alyildziz gibt es ja die sms flate
-
Blau gehört nicht E-Plus Gruppe direkt an, eher der KPN direkt, das heisst eigentlich dass Blau sich ihre eigene Tarife zuschneiden können und ihnen nict die Hände direkt verbunden sind wie bei Simyo und Ayyildiz. Würde mich freuen darüber wenn es sowas gäbe würde wie eine Fullflat in das ganze E-Plus - Netz als offiziellen Tarif.
-
Wirds wohl eher weniger beim Discounter geben. Aber als "Base free" würde es sich auch gut machen.

-
Jo Base-Free wäre echt nicht schlecht, vielleicht sollten mal viele an Base schreiben:-)
-
Ich denk nicht das Base Free oder ähnliches je raus kommen würde denn damit würde E-Plus sich wohl ins eigene Fleisch schneiden,denn wer würde dann noch einen Laufzeitvertrag abschliessen.
-
Hallo
das stimmt auch mal wieder:-)
Obwohl es werden ja eh mehr Prepaid Verträge gemacht als Verträge hab ich die Tage im Focus gelesen, die meisten wollen sich nicht mehr bieten, oder wollen überhaupt keinen Vertrag haben. -
Wenn die Anbieter so stur an ihren altmodischen 24 Monaten Laufzeit festhalten dann wird es in Zukunft denke ich mal sogar schlimmer.
Wäre doch einen Idee (ähnlich wie o2) Sim only Tarife mit 6 Monate Laufzeit bzw 12 Monate an zu bieten.
Eventuell wird es in naher Zukunft wie in Italien,das nur noch Prepaid genutzt wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!