Kein Netz nach Rufnummerportieung ?!?

• Hallo allerseits ,

ich bin noch neu hier im Forum , ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage :)

Ich habe eine Rufnummerportierung von Vodafone zu Congstar gemacht .
    Karte in das Handy eingelegt , PIN eingegeben , jetzt steht da "kein Netz"

Wenn ich zu "Mobilfunknetze" gehe steht da nur "derzeit nicht verfügbar , bei "Netz wählen" ebenso .

Ich habe hier aber Netzempfang , die Karte von meinem Mann , die ebenfalls von Congstar ist , funktioniert einwandfrei .

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass es am Handy liegt , es ist ein Sony Ericsson W850i

Was läuft da bloß falsch ? :(

Grüßle , Liliane

• Vllt. Nummer noch net in die PortiergunsDB eingetrag, kann 1 Tag dauern. Updates der Provider finden i.d.R. Morgens statt.
    (Sofern du das Problem nicht schon seit Tagen besteht.)

Wenn das schon länger geht -> Hotline Anrufen.(Bekommst bestimmt erstmal ne neue Sim ;))

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Hallo ,

die Portierung war am 18.04.09 .

Da das ja ein Samstag war bin ich davon ausgegangen dass es ab heute funktionieren müsste .

Vorher stand da "Sim inaktiv" und jetzt eben "kein Netz" .

Grüßle , Liliane

• Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
    Falls möglich, mal auf GSM only stellen.

Habe ich soeben gemacht , funktioniert auch nicht .

Grüßle , Liliane

• Bis Morgen warten danach Provider anrufen!

(Alternativ: Gleich Provider anrufen)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!