Vodafone Datenoffensive: Flat, Volume und JL-Flat zum Sparpreis

  • >> Vodafone Mobile Connect L ( 300MB )


    gibt es Möglichkeit den Verbrauchstand (Datenmenge) online zu informieren?

  • Anzeige in der Software

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hab heute alles bekommen. Die Geschwindigkeit ist ja echt genial(benutze aber nicht den Stick). Hab ne Runde Warcraft III übers Battle.net gespielt und lief einwandfrei. HSUPA hat leider noch nicht geklappt aber hsdpa schon. ICQ klappt auch ohne probleme und gegen skype hat er scheinbar auch nix einzuwenden.

  • Muss ich bei diesem Angebot auch die Telefonnummer zur Anschlussgebührbefreiung anrufen? Von der karte sollten sich doch keine SMS oder Anrufe tätigen lassen, oder?
    Ist es möglich noch nachträglich eine 2. Karte zu holen(also auf den selben Vertrag)?

  • Hallo Fluktuation,


    SMS sind möglich, ich musste jedoch die Option bei Vodafone erstmal freischalten lassen, wobei die SMS zur AG-Befreiung bis jetzt nicht zugestellt werden konnte.
    Die Twincard kannst Du bei der Vodafone-Hotline nachträglich bestellen.


    Gruss

  • Hallo,


    kann der MCJ-Tarif für effektiv 11€/Monat definitiv noch bestellt werden?


    Besten Dank im Voraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von DocWirsIng
    Hallo,


    kann der MCJ-Tarif für effektiv 11€/Monat definitiv noch bestellt werden?


    Besten Dank im Voraus!


    würde mich auch interessieren

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    solange hier nichts gestoppt wird/wurde, kann weiterhin bestellt werden

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Zitat

    Original geschrieben von fluktuation
    Hab heute alles bekommen. Die Geschwindigkeit ist ja echt genial(benutze aber nicht den Stick).


    Zu diesem Angebot gibt es den Huawei USB-Stick K3565.
    Unter Mac OS X und Verwendung der Vodafone Software Dashboard zeigt dieser aber nur eine UMTS-Leistung von 3.6 Mbit/s an (siehe Bild 36).


    Bilder


    Habe parallel dazu noch den Huawei USB-Stick K3520 mit einer Vodafone UMTS-SIM (gleiche Vertragsart, aber von Moobicent).
    Unter gleichen Voraussetzungen zeigt die Vodafone-Software eine UMTS-Leistung von 7.2 Mbit/s an (siehe Bild 72).


    Ist der K3565-Stick nun einfach wirklich langsamer oder bietet dieser Vertrag von DaRappa kein HSDPA/HSUPA?


    EDIT:
    Hätte mich mal vorher informieren sollen, der K3565 schafft halt nur die 3.6 Mbit/s, der K3520 ist schneller.
    Also behalte ich meinen alten Stick.


    Frage:
    Hat jemand die SIM aus dem DaRappa-Vertrag mit HSUPA laufen?

    40 Einträge im Vertrauensthread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!