Alternative zu K800i - gute Kamera Pflicht!

• Hy,

ich möchte mir evtl. ein neues Handy zulegen.

Aktuell hab ich ein K800i - bin damit eigentlich auch sehr zufrieden.

Allerdings ist es etwas dick.

Ich suche nun ein Handy, das etwas dünner ist aber von der Kameraqualität genauso gut ist - da ist es besser als alle anderen Handys, die ich probiert hatte (k850i, ...).

Möchte diese nicht vermissen - ideal für Schnappschüsse wenn man die Digicam nicht dabei hat!

Danke für eure Hilfe

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• nach meinem empfinden gibt es das momentan bei SE leider nicht. :flop:

das C905 ist ja auch ganz schön dick. man kann die hoffnung in das bald (auch in D?) erscheinende C901 legen, aber sicher ist nichts.

• also das k800i behalten und warten bis neue modell mit guter kamera rauskommen, die nicht so dick sind... :(

Danke - oder hat jemand noch nen TIP?

• Wenn es kein SE sein muss,
    Nokia 6220c :top:

Schlägt K800i, K850i... um längen und ist schön klein und handlich :D

• Soll es denn unbedingt ein Sony Ericsson sein? Andere Hersteller haben inzwischen ja auch ganz gute Kameras, bei der Videofunktion sogar noch wesentlich bessere. Mit herkömmlicher Tastatur oder lieber berührungsempfindlich? Oder kombiniert wie beim Samsung S8300, das auch eine gute Kamera hat. Brauchst du WLAN, GPS...? Nenn mal noch ein paar Dinge, die dir wichtig sind, die Produktpalette ist einfach zu groß.

• Zitat

Original geschrieben von x34
    nach meinem empfinden gibt es das momentan bei SE leider nicht. :flop:

Wahrscheinlich hast Du Recht.
    Vorher würde ich mir das C902 anschauen. Einen Versuch ist es wert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• hmm... dann muss ich mal schauen ob ich eines zum testen bekomme...

allerdings muss es nicht unbedingt SE sein - ich hab halt den "MyPhoneExplorer" der auf die SE's ausgelegt ist.

danke

• Handys mit guter Bildqualität (Xenon-Blitz ist hier Pflicht) haben aufgrund des Kondensators nunmal eine gewisse "Dicke". Wird wohl auch immer so bleiben. Du müsstest also Abstriche machen und dich mit einem LED-Blitz zufrieden geben.

• Zitat

Original geschrieben von chheld
    Handys mit guter Bildqualität (Xenon-Blitz ist hier Pflicht) haben aufgrund des Kondensators nunmal eine gewisse "Dicke". Wird wohl auch immer so bleiben. Du müsstest also Abstriche machen und dich mit einem LED-Blitz zufrieden geben.

hmm - das kling leider stimmig...

allerdings finde ich das k800i, bedingt durch die stark abstehende kameraabdeckung etwas groß und das K810i ist von der Qualität nicht ganz so gut!

beide haben doch einen xenonblitz integriert...

hat jemand diese schon mal bezgl. bilder verglichen?

Gruss

• Soweit ich mich erinnere ist das K810 einfach ein K800 in anderem Gehäuse. Die Technik sollte identisch sein. Dass die Bildqualität unterschiedlich sein soll, verwundert mich etwas.

Die beste Bildqualität bei den Fotohandys liefert derzeit das C905.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!