SX 353 ISDN in Auslieferungszustand versetzen

  • Hallo liebe Mitstreiter,


    ich habe mir bei eBay ein SX353 ersteigert.


    Leider hat der Vorbesitzer seine MSN nicht gelöscht. Dies wäre nicht das Schlimmste, jedoch hat er auch noch eine Rufumleitung aktiv gelassen. Aus diesem Grund kann ich nun weder meine eigene MSN eingeben, noch das Telefon in den Auslieferungszustand versetzen, da die Talk & Surf-Software immer anmerkt, dass zuerst die aktive AWS gelöscht werden sollte.


    Diese kann ICH wiederum auch nicht löschen, da mein SX353 ja verständlicherweise kein "Feedback" aus dem Netz bekommt, da es ja an MEINEM Anschluss hängt.


    Gibt es eine Möglichkeit, den Auslieferungszustand zu erzwingen, oder weiß jemand noch einen anderen Rat?


    Vielen Dank für die (hoffentlich) schnelle Hilfe - ohne funktionierendes ISDN-Telefon kann ich meinen (neuen) ISDN-Anschluss nicht konfigurieren :(


    Gruß,
    Alex.

  • Funktioniert das Rücksetzen auch nicht über das Menü an der Basis?


    Menü -> Basis einstellen -> Einstellungen -> Ggf. Systempin -> System-Einstell. -> Sonderfunktion -> Werkseinstellg. -> Alles rücksetzen


    mfg
    Foxy

    Errare humanum est!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!