14 T-Mobile Karten per Fax gekündigt aber nur eine wurde entfernt

  • Bingo! DieNina, die im Übrigen auch schon viele weitere Namen hatte, überrascht hier im Forum immer wieder durch ihre haarsträubenden Storys. Unvergesslich ihre Geschichte mit dem Schuhkarton voller Easy-Money-Karten, die sie alle hier im Forum verkaufen wollte... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Bingo! DieNina, die im Übrigen auch schon viele weitere Namen hatte, überrascht hier im Forum immer wieder durch ihre haarsträubenden Storys. Unvergesslich ihre Geschichte mit dem Schuhkarton voller Easy-Money-Karten... :D


    Ganz genau, ich wollte noch nach Oberhausen fahren :D

  • Da man es mir ja nicht glaubt das ich die Karte gekündigt habe, hier mal ein bild.


    (V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

  • es geht doch nicht darum dass dir nicht geglaubt wird, sondern eher dass dir im Gegenteil einiges zugetraut wird! ;)


    btw., habe heute mittag um ca. 11 Uhr per Email um eine Umbuchung bei mehreren Xtra-Cards gebeten.


    Dabei habe ich den Mustertext aus diesem Forum verwendet. Eine Stunde später war eine Eingangsbestätigung da. Dreieinhalb Stunden später, ca. um 14.30 Uhr, kam eine SMS von der Kundenbuchhaltung T-Mobile, sinngemäss folgenden Inhalts:


    Zitat

    "Sehr geehrter Kunde, wunschgemäss haben wir die Umbuchung für Sie vorgenommen. Ihre Kundenbuchhaltung T-Mobile."


    Ich muss sagen, schneller als schnell gehts eigentlich nicht mehr :top:

    Dodge - Aus Freude am Tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!