Kaufentscheidung: Asus 1000 oder Samsung NC10

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Wär ja noch schöner! :D Überhaupt: welch verwegene Idee! Gebratene Tauben in den Mund fliegen lassen, das ist das Motto bei TT! :D

Ah stimmt, der Nick kam mir doch bekannt vor:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2612721#post2612721

Dazu fällt einem nichts mehr ein.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hallo,
    ich hänge mal meine Frage hieran: ich finde das Samsung Nc10 auch sehr interessant, jedoch sind mir 10Zoll einfach zu klein.
    Jetzt habe ich den "größeren Bruder " entdeckt, den Nc20. Hat jemand hiermit Erfahrungen?
    Gibt es sonst noch alternativen mit einem 12 oder 13 Zoll Display mit einem Preis von maximal 500€?
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von MOM
    Hallo,
    ich hänge mal meine Frage hieran: ich finde das Samsung Nc10 auch sehr interessant, jedoch sind mir 10Zoll einfach zu klein.
    Jetzt habe ich den "größeren Bruder " entdeckt, den Nc20. Hat jemand hiermit Erfahrungen?
    Gibt es sonst noch alternativen mit einem 12 oder 13 Zoll Display mit einem Preis von maximal 500€?
    Danke

Die Via CPU bei dem NC20 soll nicht die schnellste sein.

Laut Notebookcheck.com

• Ich hab mir jetzt noch ein paar Reviews vom Samsung NC20 durchgelesen.
    In Benchmarks ist die VIA CPU leicht besser als der Atom, aber im Grunde genommen gibt es keinen spürbaren Unterschied.
    Reicht denn die Hardware für:
    - Itunes
    - DivX Videos
    - 720P MKVs
    - Skype, ICQ etc sollte ist ja gar kein Problem oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!