Man muss die Abo`s sicherlich auch wieder kündigen...?
wenns einennicht stört,ist es schon top.
unglaublich was für füxxe hier sind. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man muss die Abo`s sicherlich auch wieder kündigen...?
wenns einennicht stört,ist es schon top.
unglaublich was für füxxe hier sind. ![]()
TheCapture: Das es überteuert ist, ist keine Frage. Aber hast du ne Idee, das Restguthaben sinnvoller zu verwerten? Mal davon ausgegangen daß abtelefonieren keine Option ist. Ich bin da für alle Vorschläge offen.
Kartal9: Ich weiß nicht ob man kündigen muß, sprich ob die Karte ins Minus rutschen kann oder nicht. Ich hab sicherheitshalber sofort nachdem die Prämie in der Statistik zu sehen war eine Kündigungs SMS abgeschickt. Dann ist man auf Nummer sicher. Bzw. bei Jamba kann man auch online per Mausklick das Paket deaktivieren.
Ich hab jetzt alles mal so durchgezogen (Tuneclub abonniert, per SMS gekündigt, Jamba abonniert, online gekündigt, Handy Porto angefordert) und jetzt noch 83 Cent Restguthaben. Da gibts dann wohl definitiv keine Möglichkeit mehr das irgendwie zu verwerten, oder?
Ich habe eben meine Zahlungsbestätigung bekommen (ich hab per Onlinebanking überwiesen)
Einzige Änderung:
Ich hab 2x schwarz und 1x blau bestellt und 3x schwarz bestätigt bekommen.
Evtl. sind die Blauen ja ausverkauft,was mir aber letztendlich auch egal ist.
Bis jetzt sieht es ja ganz gut aus...
gestern kam bei mir zahlungseingangsmitteilung rein. Aber bis dato keine versandbestätigung.
ZitatOriginal geschrieben von 79er
Ich habe eben meine Zahlungsbestätigung bekommen (ich hab per Onlinebanking überwiesen)
Ja die haben viel zu tun,drei Tage Banklaufzeit glaub ich nicht.
Allerdings muss ja nicht jeder posten ob er beliefert wird oder nicht.
ZitatBis jetzt sieht es ja ganz gut aus...
Jepp,bis samstag werden ja wohl endlich die Karten eintrudeln so das naechste Woche die Telefone hier eintrudeln.
Ob ich in Zukunft nochmal so eine Aktion mitmach muss ich mir ganz stark ueberlegen.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
gestern kam bei mir zahlungseingangsmitteilung rein. Aber bis dato keine versandbestätigung.
Das Gleiche bei mir, nur dass die Zahlungseingangsmitteilung schon Montag vormittag kam.
Dennoch ist bis jetzt noch keine Simkarte eingetrudelt.
Ich hab am Samstag gegen 14:00 Uhr bestellt, per Sofortueberweisung gezahlt und gerade eben die Versandmitteilung der Karten bekommen.
Hab eben meine zweite Versandbestätigung der Karten erhalten. ![]()
Die versprochenen 10eur STGH lassen auf sich warten und auch für das Handy gabs noch keine Ausgangsbestätigung.
Naja würde sich aber anbieten. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!