Suche (bezahlbaren) Hosted Exchange Account

• blöde Frage, aber bei Sherweb und/oder IT Solutions, geht lokale Outlook Nutzung auch?

Bei Cortado muss man den Business Plus nehmen, sonst geht nur OWA..

EDIT: scheint zu gehen..

Da frage ich mich, warum ich bei Cortado bin.. Support naja und die Leistungen sind zu den oben genannten eher spärlich und zudem noch teurer..

• Mal ein Update:

Bin nun bei Sherweb. Support schneller als bei Cortado, mehr Leistung für weniger Geld, hier sei Sharepoint genannt.

Zudem hat man Zugriff auf Barracuda Antispam. Hatte das Problem, dass ich ständig Mails bekommen habe, vermeintlich von meiner Mail-Adresse. Diese konnte ich nicht als Spam markieren, da Organisationsintern. Hatte Cortado angeschrieben, ob man da was machen könnte. Der Header wurde angefordert, von mir geschickt und dann wochenlang keine Antwort. Erst nach mehrmaliger Nachfrage kam die Antwort, ich soll eine Regel einrichten, denn man kann da nichts machen.. Soviel dazu..

Gestern einen Anruf von Sherweb bekommen, ob alles in Ordnung sei und die Aktivierung ohne Probleme verlaufen sei.. Das nenne ich mal Service.. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!