Vodafone: Handy- und DSL Konto zusammenlegen?!

  • Hallo.


    Ich besitze bei Vodafone einen Handyvertrag und einen DSL Anschluss. Nun habe ich online unter "Mein Vodafone" gesehen, dass ich Konten zum Handyvertrag hinzufügen kann. Dort steht explizit, dass man die "Kunden- / Handy- / DSL-Nummer" sowie das dazugehörige Passwort eingeben soll, um sein DSL Konto zum Handykonto zuzufügen.
    Wenn ich das jedoch mit meiner Kundennummer und dazugehörigem Paswort versuche, kommt jedesmal der Fehler, dass das Passwort nicht stimmt.


    Hat schon jemand erfolgreich versucht, beide Konten zusammenzulegen?


    LG
    Diddi

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Ich habe diese Frage auch schon einmal gestellt. Es scheint trotz der Formulierung leider nicht zu gehen :(

  • ich glaube die Formulierung stammt noch aus Zeiten des alten DSL-Anschlusses.


    Die Konten zusammenzulegen geht nur in "Mein Vodafone" wenn der DSL-Anschluss auch auf der VodafoneHandyrechnung abgerechnet wird.
    (Also der DSL-Anschluss in Verbindung mit Talk 24)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!