Welches Sony Erricsson Modell mit Mini-USB?

• Im übrigen hatte ich am Wochenende ein nettes Gespräch mit einem Expert-Mitarbeiter. Ich suchte nämlich ein ladegerät für mein Xperia und dachte ich nehm einfach mal eins mit Mini-USB (z.B.: Motorola oder Blackberry) da fragte ich mich dann, wo der Unterschied zwischen den teilen ist und hab halt nachgefragt, der Typ meinte dann, dass die Pins anders belegt sind, bei beiden Kabeln(?). Ich habe Ihn dann auf den USB-STandard hingewiesen und er meinte weiter, das es für Mini-USB keinen Standard gibt.

Schonmal was darüber gehört? Kann das jemand bestätigen?

IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket

Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Danke für den Link, aber das ist nicht das richtige.

Ich brauche auf beiden Seiten eine Buchse, also auch eine Mini-USB Buchse.

..sicher, dass Du solch einen Adapter schon gesehen hast?

Zitat

Original geschrieben von bankkind Ich suchte nämlich ein ladegerät für mein Xperia und dachte ich nehm einfach mal eins mit Mini-USB (z.B.: Motorola oder Blackberry)

Schonmal was darüber gehört? Kann das jemand bestätigen?

..zumindest wenn der Stecker passt, sollte es funktionieren. :) ..ich lade mein X1 regelmäßig mit einem Blackberry Ladegerät.

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• Zitat

Original geschrieben von Little Loui Vega
    ..sicher, dass Du solch einen Adapter schon gesehen hast?

Langsam denke ich, dass ich mich versehen habe.
    Ich müßte es dann anders lösen:

von mini-usb stecker auf Adapter mit Mini-USB-Buchse und an der anderen seite USB-Stecker und daran einen Adapter mit jeweils 2 USB-Buchsen, ist aber mal kompliziert.

Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!