o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Bei O2 gibt es weder im Shop noch online die Möglichkeit, eine Wunschrufnummer zuwählen, diese wird dir erst bei Aktivierung per SMS mitgeteilt.

Und solltest Du nicht vorort sein, versucht es der Hermes Paketmann dreimal dein Paket zuzustellen. Ist auch der dritte Versuch nihct geglückt geht das Paket zurück an O2.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort

Ist denn überhaupt bei jemandem der eine "Vertragsverlängerung" gemacht hat, der Tarif schon umgestellt?

Ja, habe gestern Nachmittag bei der Hotline meinen Genion online in einen o2o online umstellen lassen. Heute morgen ging schon die Genion-FN-Nummer nicht mehr und kurz darauf kamen die Umstellungsbenachrichtigungs-SMS.

Gruß
    Micha

• Bei mir hat es keine 12std gedauert über Nacht war er umgestellt!
    SMS hab ich bis heute nicht bekommen steht aber im Account und die Festnetznummer vom alten Genion ist deaktiviert.

• Anschlussgebühr auf der Rechnung

Zitat

Original geschrieben von mongobongo
    So, hab meine o2o Karte heute bekommen und die 25€ ASG stehen auch auf der Rechnung nicht drauf.

Das muss leider nichts heissen.
    Auf meinen Rechnungen ("Lieferschein/Rechnung") von Januar und Mai 2009 wurden jeweils auch nur die Frachtkosten ausgewiesen. Die Anschlussgebühr wurde dann jeweils mit der ersten Rechnung erhoben.

• Zitat

Original geschrieben von christian-09
    Bei mir hat es keine 12std gedauert über Nacht war er umgestellt!
    SMS hab ich bis heute nicht bekommen steht aber im Account und die Festnetznummer vom alten Genion ist deaktiviert.

Und was steht in "Mein O2" unter Vertrag?

Steht da schon O2o online 15% Rabatt?

• Zitat

Original geschrieben von Atomic-Junky
    Und was steht in "Mein O2" unter Vertrag?

Steht da schon O2o online 15% Rabatt?

Bei mir wird die 15%nicht da stehen ist aber def verbucht hab deswegen 3mal bei o 2 angerufen

• Zitat

Bei mir wird die 15%nicht da stehen ist aber def verbucht hab deswegen 3mal bei o 2 angerufen

Ist bei mir genauso: Hotline hat den Wechsel nochmal bestätigt, es dauert aber anscheinend "bis zu 80 Stunden", bis der Wechsel dann tatsächlich durch ist und dann auch im Online-Menü ersichtlich ist.

• Zitat

Auf was willst Du dich denn dann berufen, wenn du im nächsten Monat in deiner Rechnung immer noch den Normalpreis zahlst?

Laut der O2 Hotline gestern, kann es wie gesagt bis zu 72h dauern, bis es dort angezeigt wird. Bis dahin muss ich auf die Aussage von O2 vertrauen. Bei mir ist auch momentan nur das folgende:

"O2 o online"

• Wo schaut ihr da?
    Daten und Verträge - Vertragsübersicht:
    Mein o2 o Online (0176 - xxxxxxx)
    ?

Sollte da dann nach 72h
    Mein o2 o Online 15% (0176 xxxxxx)
    stehen?

• Ja, genau! So hat es mir die Dame von der Hotline erklärt, da ich um eine Bestätigung gebeten hatte und Sie das Zusenden per SMS oder Mail verneint hatte, erklärte Sie mir, dass man dann dort den Hinweis auf 15% finden würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!