o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Ja so wurde mir gestern auch gesagt. Es könne 2-4 Tage dauern bis der Tarif umgestellt ist.

Aktuell habe ich auch immernoch meinen Genion S ohne Handy Online.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Der Blick in die Kristallkugel

Hallo Zusammen,

glaubt Ihr, dass sich die 15%-Online-Aktion in Absehbarer Zeit wiederholen wird?

Mein Eplus-Vertrag läuft zum Jahresende aus und aufgrund des schlechten mobilen Internets bei Eplus (kein HSDPA) würde ich wohl zu O2 wechseln ...

Allerdings liebäugel ich auch noch mit einem 9Cent-Discounter aus dem D-Netz (á la Congstar) nur ist da halt das Internet noch so teuer.

Was meint Ihr, lieber jetzt bei O2 zuschlagen oder noch abwarten?

Grüße
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Schlage doch zu. Deine ePlus-Nummer nimmst Du dann mit rüber wenn Dein Vertrag ausläuft!
    Und der o2 o kostet Sich bis dahin nix ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Re: Der Blick in die Kristallkugel

hab an sich das selbe "Problem"

ich denke mir aber, bis Dezember kann noch einiges passieren, evtl sogar einen noch günstigeren Tarif

• Naja, im schlimmsten Fall sind halt die 28 € für die Simkarte+Versand weg.
    Dafür kann man, wenn ich es richtig lese die Internetgeschwindigkeit einen Monat umsonst testen.

Selbst wenn bis zum Jahresende bessere Angebote da sind, kann man den Vertrag ja einfach ruhen lassen bzw. jederzeit zum Monatsende kündigen.

Nächster Vorteil wären ja die 5% Rabatt, die man ab dem 7. Monat bekommt.
    Somit hätte man die Wartezeit schon einmal verkürzt ;)

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Naja, im schlimmsten Fall sind halt die 28 € für die Simkarte+Versand weg.

Zb hier und hier gibt es ja noch 25€ Guthaben, so daß sich der mögliche Verlust wirklich in Grenzen hält ;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Ich bin jetzt mal gespannt wie es mit meiner "VVL" weiter geht ;)

Ist denn überhaupt bei jemandem der eine "Vertragsverlängerung" gemacht hat, der Tarif schon umgestellt?

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Bei mir hieß es, mein Genion ohne Handy würde innerhalb 24 Stunden umgestellt und ich würde eine Info-SMS darüber bekommen. Bin mal gespannt, ob das mit den 15 % tatsächlich klappt.

• Mal ne praktische Frage (aber wahrscheinlich kommt ich hier um einen Vorabanruf nicht drum rum):

Ich bin ab Freitag im Urlaub, würde fürs Postident erst ab der 37. KW zur Verfügung stehen.
    Kann man das irgendwo noch angeben oder was passiert mit der Bestellung, wenn ich so lange nicht erreichbar bin?

Wenn schon neue Rufnummer, würde ich gerne ne Wunschnummer angeben. Funktioniert so etwas?

Viele Grüße
    Andreas

PS: Den Bestellvorgang habe ich gerade mal bis Schritt 4 durchlaufen und da habe ich keine Möglichkeit gesehen... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!